Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583  am 05.10.2021, 11:26 Uhr

ES + 12 fett positiver Ovu

Erfahrungen mit Orakeln habe ich leider nicht. Ein positiver ovu kann aber auf eine kommende mens hinweisen. Der LH Spiegel steigt bei vielen Frauen vor der mens an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+9 Ovulationstest positiv, schwanger?

Hey ihr Lieben, Ich bin bei ES+9 und ich versuche mit Ovulationstests eine Schwangerschaft zu orakeln. Ich habe heute mit morgen Urin getestet und der Ovulationstest war positiv. Was hat das Jz zu bedeuten? Hat es mit der Schwangerschaft geklappt? Lg und danke für die ...

von nastja2102 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovu bei ES+14 fett Positiv???

Hallo, ich bin total durcheinander. Ich bin jetzt laut meinen Berechnungen bei ES+14. Eisprung hatte ich mit Ovulationstests bestimmt, hab ihn aber nicht wirklich gespürt. Normalerweise müsste ich heute meine Periode bekommen, habe sie aber noch nicht. Hab auch in den ...

von Mardi 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ES+11 Orakeln mit Ovu

Hallo ihr Lieben, Ich Orakel das erste mal, mein Zyklus geht 29 Tage und am Sonntag krieg ich meine Periode (was ich nicht hoffe) Es ist unser 3.ÜZ aktueller Zustand immernoch empfindliche Brustwarzen und Unterkeibsziehen. 3 tage vorher krieg ich immer Schmierblutungen was ...

von Hazi90 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovu Orakel und SST ES+11

Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben befinde ich mich bei ES+11 ich orakel seid einigen Monaten um einfach auch die Veränderungen zu sehen von zyklus zu zyklus. Nun habe ich heute mit MU wieder ein ovu gemacht und der ist sehr stark angeschlagen, die letzten Zyklen waren ...

von Franzi_2021 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ovu positiv, arzt sagt kein ES

Und zwar bin ich im 11 ÜZ angelangt. Bei meinem Hormonstatus ist alles in Ordnung.. Fahre jetzt seit 2 Wochen Montags zum FA wegen meinen ES.. Gestern war der Ovu positiv, mein Arzt sagt das ich keinen hatte.. Die Schleimhaut ist auch recht dünn.. bin heut 19 ZT, hab sehr ...

von envouge 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovu steigt und sinkt nach ES

Hallo, nach einer abgebrochenen Stimulation mit Gonal f (GVNP) sinkt und steigt mein Ovu nach Eisprung. Abgebrochen wurde 3 Tage vor ES und ausgelöst hab ich nicht. ES kam von allein. Ovu war wie immer positiv. Dann wieder negativ. Habe am ES+4 nochmal getestet, da ich ...

von Janice83 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovus nach ES wieder positiv

Hallo Ist das normal das die Ovus jetzt wieder etwas stärker werden ? Ich kenne mich mit Ovus noch garnicht aus, das ist mein erster Zyklus indem ich damit teste. Danke im Voraus für eure Antworten

von RosyPosy 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovulationstest positiv bei ES plus 14

Hey ihr Lieben , ich habe soeben erfahren, dass Ovulationstest ggf. positiv anzeigen, wenn man schwanger ist. Ich habe gestern morgen zuletzt negativ auf SS getestet mit Clearblue ultra früh. Mein Ovu ist jetzt aber extrem positiv und ich ...

von hilde_97 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovulationstest und tatsächlicher ES

Guten Morgen! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich ermittle meinen Eisprung durch das Ava Armband, Zervixschleim, Ruhepuls und Ovulationstests. Meistens passt alles recht gut zusammen. Diesen Zyklus bin ich allerdings sehr irritiert. Meine Ovus waren die letzten zwei ...

von Marilis 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Es+6/7 Ovulationstest

Hallo, ich hatte anfang Januar einen MA.. Jetzt hatten wir zum Eisprung gut Bienchen gesetzt gehabt. Nun ich weiss immer diese testerei aber ich hab aus neugier mal einen 10er und den 40er ovu gemacht und bin verwirrt das der Anstieg schon so hoch ist. Ich weiss das es vor ...

von Clairechen94 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.