Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanuus am 14.07.2022, 22:01 Uhr

ES+6 ovulationstest positiv. Schwanger?

Hallo ihr lieben

Ich bin heute Eisprung +6 oder Eisprung +7.
Meine Ovulationstest ( siehe Bild ) Ist positiv. Kann es sein das ich dann schwanger bin? Gibt es eine Theorie? Ich hatte mal sowas gelesen
Wenn der ovulationstest positiv ist nach Eisprung deutet dies auf auf eine Schwangerschaft? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich bedanke mich sehr herzlich. Freue mich auf jede Rückmeldung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ES+6 ovulationstest positiv. Schwanger?

Antwort von Claudia91 am 14.07.2022, 22:09 Uhr

Hallo.

Also so weit ich das mal wo gelesen hab orakelt man ab es +10 erst. Und dann ist eine 50/50 Chance das es stimmt.

Ich halte davon nix ehrlich gesagt.
Hab aus spaß den letzten ovu 1 woche überfällig gemacht wo ein 25 er sstest die Linie so dunkel wie die kontrolllinie war und der war schneeweiß.
Also bei mir hätte das nicht funktioniert aber vielleicht gibt es Leute wo es funktioniert hat

Also besser bis es +10 bis 12 warten und einen sstest machen rate ich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 ovulationstest positiv. Schwanger?

Antwort von Lara1712 am 14.07.2022, 22:25 Uhr

Hallo, dein Ovu ist nicht positiv. Positiv ist dieser, wenn deine testline dicker ist als die Kontrolllinie. Bei dir ist es andersrum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 ovulationstest positiv. Schwanger?

Antwort von Lissa92 am 15.07.2022, 10:56 Uhr

Dein ovu ist leider nicht positiv, denn dafür muss die testlinie gleich stark oder stärker als die kontrollinie sein, tut mir leid (habe dir mal ein Bild eines positiven ovus angehangen ) . Zumal bei einigen Frauen gegen Ende des zyklus der lh Wert auch ansteigt, somit wird der ovu wieder positiv. Lh und hcg sind sich sehr ähnlich, weshalb ovus u. U. Auch bei einer Schwangerschaft anschlagen können, also dann positiv sind. Warte einfach noch ein paar Tage, zumal du bei es+6/7 noch gar nicht so viel hcg produziert haben kannst, dass irgendwas etwas anzeigt,da die einnistung evtl gerade erst stattfindet.
Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv und trotzdem nicht Schwanger

Hallo ihr lieben ; Ich habe ein Problem. Und zwar wollen wir mit meinem Mann schwanger werden. Leider seit 6 Monaten klappt es nicht. Wir haben in Juni/Juli angefangen ( ich habe die anti Pille abgesetzt) seit dem habe ich meine Periode jede 60-80 Tage bekommen. Da bin ...

von Martynatina24 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ovulationstest

Schwanger werden mit Clearblue Ovulationstest Digital

Hallo meine Lieben, ich wollte mal nachfragen, wer von euch mithilfe von Clearblue Ovulationstest Digital schwanger geworden ist? Wie lange habt ihr es probiert, bis jetzt dann doch geklappt hat? Ich freue mich auf Nachrichten! Liebe Grüße, Denise

von Denise Sara 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ovulationstest

Ovulationstest schwanger ?

Hallo Ich bin total verwirrt , ich habe gerade einen Ovulationstest gemacht aber der hat angezeigt das ich nicht Fruchtbar bin , aber beim herausziehen des ...

von Lafee 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ovulationstest

ES+9 Ovulationstest positiv, schwanger?

Hey ihr Lieben, Ich bin bei ES+9 und ich versuche mit Ovulationstests eine Schwangerschaft zu orakeln. Ich habe heute mit morgen Urin getestet und der Ovulationstest war positiv. Was hat das Jz zu bedeuten? Hat es mit der Schwangerschaft geklappt? Lg und danke für die ...

von nastja2102 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ovulationstest

Ovulationstest - schwanger?

Ihr lieben ich benutze fleissig den Ovulationstest von clearblue fortschritlich (lila). Der misst ja den Östrogenwert und LH. Ich stehe jetzt ca. 5 Tage vor meiner nächsten Periode. Einsprung war schon. Der Ovulationstest zeigt mir aktuell immer noch den blinkenden smiley also ...

von Tinile 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ovulationstest

Ovulationstest - schwanger?

Ihr lieben ich benutze fleissig den Ovulationstest von clearblue fortschritlich (lila). Der misst ja den Östrogenwert und LH. Ich stehe jetzt ca. 5 Tage vor meiner nächsten Periode. Einsprung war schon. Der Ovulationstest zeigt mir aktuell immer noch den blinkenden smiley also ...

von Tinile 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ovulationstest

Schwanger? Ovulationstest neu

Guten Morgen zusammen, Ich bin neu hier und war letzten Monat nur stille Leserin. Ich muss den Text jetzt nochmal schreiben... Ich weiß nicht warum es soeben nicht geklappt hat Also ich bin im 3Ü und habe letzten Monat Ovus gemacht... ...

von Becks26 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ovulationstest

Mit Ovulationstest an NMT, Schwangerschaft positiv testen

Hey hier Lieben, Sind Ovulationstest bei einer Schwangerschaft positiv? Hat das jemand von euch schonmal getestet? Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Leider hat es seit dem auch nicht mehr geklappt. Ich habe zwar jedes Mal bevor meine periode kommt anzeichen, aber ...

von Cassie55 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ovulationstest

Nicht schwanger trotz positiven Ovulationstests

Hallo zusammen, Ich habe die letzten 3 Monate Mönchspfeffer nehmen müssen wegen Schmierblutungen vor der Periode. Nun habe ich es jetzt 3 Monate durchgenommen und mein Zyklus verkürzte sich jeden Monat um einen Tag, sodass ich jetzt einen Zyklus von 25 Tagen habe. Meine ...

von Elfe2019 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ovulationstest

Schwanger? Ovulationstest negativ, keine Regelblutung, schwangerschaftstest nega

Hallo, Ich hatte leider vor ca 3 Monaten eine Ausschabung in der 10. ssw. Seit dem habe ich meine Periode nach einer immer schon sehr regelmäßigen Zykluslänge von 28 Tagen bekommen. Beim ersten Mal nach der as eher leicht und länger als sonst und bei zweiten Mal das der as ...

von Sarah2323 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.