Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von sternchenberlin  am 27.08.2013, 12:11 Uhr

ES+7-9 WER NOCH???

schööööönnnn! das sich gleich so viele gemeldet haben :)
also ich bin wie gesagt es+7-9 (bin mir immer mit es nicht ganz sicher wg de ziehen das irgendwie erst einen tag nach berechneten es lt kalenter im internet kam und zwei tage blieb. also einfach gesagt lt kalender es am 18.8. lt ziehen am 19. oder 20.8 ;)

hatte dann einiege tage nach es noch super viel ausfluss (sorry ekelig aber ist eben so)
müsste in der zeit ständig pipi aber nun eig wieder fast normal alles ausser das ich sehe das meine brustwarzen echt lila wird....
mein nmt ist lt kalender der 1.9. lt ziehen eben 1-2 tage früher- puh aufregend.

nehme ausser internetkalender und auf den körper hören keine weiteren hilfsmittelchen :)

das mit dem muttermund kapiere ich zwar in der theorie aber in der praxis reagiert jeder körper und das auch jeden monat eben anders- also lasse ich es mal lieber- denn sollte sich was einistenkann man es dann wohl kaputtmachen habe ich gelesen....

habt ihr denn anzeichen oder veränderungen die ihr spürt? wann testet ihr denn so?
im chat findet man immer nur schon schwangere mit denen man dann sich meist nicht richtig austauschen kann weil sie ja nicht mehr hibbeln ;)

lg an alle und viel glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.