Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly1903 am 27.06.2022, 15:03 Uhr

ES+8/9 was sagt ihr?

ES+8/9 und die Linie auf dem Presense erschien innerhalb einer Minute und ist zart rosa. Der KTX7 10miu ist allerdings blütenweiß. Kann es sein, dass der Presense ein wenig früher anzeigt oder würdet ihr von einer VL ausgehen?

Danke euch

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ES+8/9 was sagt ihr?

Antwort von Yolantha am 27.06.2022, 15:45 Uhr

Kann nur schreiben, was ich ständig allen schreibe, die so früh testen ;) - es ist noch sehr früh, zu früh. Weil die Einnistung ja ca. 5 Tage nach Befruchtung erst anfängt und ca. 9 Tage später abgeschlossen ist, plus/minus vlt. 1-2 Tage nach vorne oder hinten. Erst dann wird hcg produziert, aber noch sehr wenig. Der Wert verdoppelt sich anfangs aber ca. alle zwei Tage, deshalb würde ich bis ES+12 warten und dann mit einem Frühtest nochmal testen, dann sollte man schon mehr sehen.

Bis jetzt sieht man einen Hauch einer Linie, aber kann eben daraus noch nichts schließen - ist es eine VL, ist es die Prägelinie? In ca. 3 Tagen sollte man schon mehr sehen können.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8/9 was sagt ihr?

Antwort von GuteLaune81 am 27.06.2022, 15:47 Uhr

Hallo liebe Molly. Ich bin neues Mitglied in der Gruppe und möchte gerne eine Nachricht lassen Ich sehe eine schwache Linie. Könnte auch VL sein. Nur um sicherzugehen würde ich lieber Blutabnehmen lassen. Viel Glück und drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum...

Antwort von iriselle am 27.06.2022, 19:34 Uhr

...sollte sie Blut abnehmen lassen, was soll das für einen Sinn haben ?
Der Test ist negativ , es wurde auch zu früh getestet. In 4 Tagen nochmal testen und wenn der positiv sollte man schon noch 3 Wochen bis zum ersten Arzttermin warten. Es sei denn frau muss sofort Medis nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum auch nicht?

Antwort von GuteLaune81 am 27.06.2022, 20:48 Uhr

Ich glaube nicht, dass ich jemals einen seltsamen Satz geschrieben habe. Außerdem ist es sinnvoller, Blut abnehmen zu lassen. Nicht nur ich, sondern viele Mütter oder werdende Mütter würden das gerne tun.

Aber natürlich wird sie die endgültige Entscheidung treffen. Wir können sie nicht zwingen was sie tun soll.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8/9 was sagt ihr?

Antwort von Molly1903 am 28.06.2022, 17:49 Uhr

Update

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8/9 was sagt ihr?

Antwort von GuteLaune81 am 28.06.2022, 18:28 Uhr

Juhuuu alles gute. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.