Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny225 am 22.12.2022, 5:54 Uhr

ES+ 8. Schwanger?

Hey Mädels.
Hab das erste mal einen Kinderwunsch und bin daher ganz hibbelig und teste vermutlich viel zu früh.
Was meint ihr? Der Test sah nach 2 Minuten so aus (3 min ablesezeit)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ES+ 8. Schwanger?

Antwort von Jenny225 am 22.12.2022, 7:57 Uhr

Hier noch mal in schwarz weiß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 8. Schwanger?

Antwort von Kaffeemami am 22.12.2022, 8:17 Uhr

Herzliche Glückwunsch! Der ist positiv Ich drücke euch! Habe auch gestern leicht positiv getestet und heute morgen auch wieder Wir sind heute Es+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 8. Schwanger?

Antwort von Jenny225 am 22.12.2022, 8:25 Uhr

Ich hoffe so du hast recht! Ist mein 2ter Zyklus.
Werde auch bei ES+10 noch mal testen.
Alles Liebe und Gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 8. Schwanger?

Antwort von annaxm am 22.12.2022, 9:00 Uhr

Für mich sieht der auch positiv aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 8. Schwanger?

Antwort von Jenny225 am 22.12.2022, 9:35 Uhr

Ich hoffe du hast recht. Wäre super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 8. Schwanger?

Antwort von Soph0612 am 22.12.2022, 12:26 Uhr

Für mich sieht das auch positiv aus :)
Ich habe auch mit dem One Step getestet und ganz am Anfang sah der Test bei mir auch so ähnlich aus und wurde mit der Zeit immer stärker, so dass ich dann nach NMT einen digitalen Test mit Wochenbestimmung gemacht habe, der alles bestätigt hat :)

Ich drücke fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 8. Schwanger?

Antwort von Jenny225 am 22.12.2022, 12:30 Uhr

Das ist sehr lieb und freut mich sehr zu hören. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

4 Tage überfällig, ist es möglich, dass ich schwanger bin??

Hey ihr Lieben Ich bin momentan echt frustriert und weiß nicht mehr weiter. Normalerweise bekomme ich meine Periode immer rechtzeitig und mein Zyklus ist auch regelmäßig, doch jetzt warte ich seit 4 Tagen und meine ...

von jenny.weber 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Kann es das wirklich sein?! Schwanger?!

Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte ja nicht nerven aber ich bin völlig gestresst und aufgeregt gerade. Gestern habe ich einen Test morgens gemacht… negativ. Als ich wieder nach Hause kam nach der Arbeit, zeigte sich eine Linie zum erahnen. Gerade eben habe ich erneut ...

von AnnaRose 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

ES+11 - Schwanger und Unterleibschmerzen

Hallo, ich habe gestern nach der zweiten IVF positiv getestet. Heute war der Strich schon stärker. Seit heute Mittag habe ich mensartige Schmerzen. Also mehr so ein Zwicken und als hätte ich eine Blasenentzündung in der Gebärmutter. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine

von Vanilla2k 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Es+7 Schwangerschaftstest

Ist es möglich bei Eisprung+7 schon positiv zu testen , ich konnte sofort die 2.linie sehen und war so perplex dass ich einen mit Wasser getestet habe und da war nichts zu sehen. Was meint ihr?

von Maralein. 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

ES+6 ovulationstest positiv. Schwanger?

Hallo ihr lieben Ich bin heute Eisprung +6 oder Eisprung +7. Meine Ovulationstest ( siehe Bild ) Ist positiv. Kann es sein das ich dann schwanger bin? Gibt es eine Theorie? Ich hatte mal sowas gelesen Wenn der ovulationstest positiv ist nach Eisprung deutet dies auf auf ...

von Nanuus 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

ES+14 schwanger??

Hallöchen meine Lieben ich weiss nicht ob ich mich freuen soll da der frühtest erstmal positiv war danach nach ein paar stunden habe ich ein normalen test gemacht zuerst kam ein strich zusehen und innerhalb 40-50 sekunden kam dann der zweite… ich habe einiges aus dem internet ...

von Melli2147 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Schwanger - Es+11

Hey ihr Lieben. Ich weiß es ist noch zeitig und es kann noch alles passieren. Wir sind im ÜZ 6 und ich habe gestern das erste Mal mit 25ern bewusst positiv getestet. Es war eigentlich bloß als Sicherheit, dass ich trinken kann, weil wir gestern noch auf einem Konzert waren. ...

von annaxm 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Nach ES Anzeichen einer Schwangerschaft, und dann Schwanger gewesen

Hey Sagt mal, hatte eine von euch, sehr frühe Anzeichen bzw. Veränderungen gemerkt nach ES und hat dann schwanger getestet. Bin jetzt ES+5 und frage mich wenn ich bis zum Testen keine Anzeichen merke, dass er ...

von mrs_anna26 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

7 Tage nach ES GV schwanger?

Liebe Mädels, ich möchte gerne meine Geschichte mit euch teilen. Mein Freund und ich wollten dieses Jahr mit der Familienplanung starten. Irgendwie hat es im Januar/Februar/März nicht geklappt. Dann bekam ich Corona und wir nahmen uns vor im Herbst wieder zu starten und im ...

von känguru1809 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

ES+12 und nur zarte Linien ! Wer war dann trotzdem schwanger und ging gut aus ?

Hallo ihr Lieben Ich habe mal wieder getestet Es+ 12 leicht rosa Linien die man in Wirklichkeit sehen kann ohne hin und herbewegen (Foto schluckt irgendwie ) ist aber trotzdem nur zart Gleich bei 3 Test Easy @ Home One step Femtest In den Foren haben immer ...

von Nayla87 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.