Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 18.04.2017, 15:05 Uhr

ES+9 wer noch?

Wer von euch hibbelt mit?

 
12 Antworten:

Re: ES+9 wer noch?

Antwort von Nadinchen81 am 18.04.2017, 15:16 Uhr

Ich!!! Bin genauso weit wie Du! Nach 3 Jahren Kiwu Behandlungen hatte ich letztes Jahr 2 FG und eine Zwangspause. Jetzt ging es wieder weiter. Wie geht's dir? Wann testest du?LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch?

Antwort von 87Inga87 am 18.04.2017, 15:17 Uhr

IIIICH, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr. Bin schon 3 Tage über NMT. Trotz negativen Test gestern Abend will ich die Hoffnung noch nicht begraben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch?

Antwort von Nadinchen81 am 18.04.2017, 15:18 Uhr

Inga Wann war dein ES? Mit was hast du getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch?

Antwort von 87Inga87 am 18.04.2017, 15:24 Uhr

Mein ES teste ich seit dem Zyklus nicht mehr mit ovus weil meine FA Meinte das die Dinger eben nur auf den LH Anstieg anschlagen, jedoch kein sicheres Zeichen sind, dass der ES tatsächlich stattfindet. Deswegen Herzeln wir lieber regelmäßig anstatt uns damit verrückt zu machen, wenn ich ihn allerdings richtig gespürt habe müsste der so am 22 zyklustag gewesen sein... ansonsten keine Ahnung. Ich habe den normalen- nicht digitalen Test von clearblue genommen, der ja eigentlich ab Fälligkeit 99% sicher sein "sollte"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch?

Antwort von Nadine2013 am 18.04.2017, 16:59 Uhr

Wir sind jetzt 5 Jahre dabei haben derzeit Pause von der klinke gemacht und versuchen es so

Denke daß ich letzten Zyklus einen Abgang hatte naja nun mal schAuen was dieSet bringt hoffe sehr

Hab schon getestet &586;&584;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch?

Antwort von Nadinchen81 am 18.04.2017, 17:04 Uhr

Echt?? Heute? War was zu sehen? Ich werde ab Donnerstag testen denke ich . Die letzten Male hatte ich immer nach NMT getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch?

Antwort von Nadine2013 am 18.04.2017, 17:06 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch?

Antwort von Nadinchen81 am 18.04.2017, 17:23 Uhr

Da ist nix,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch?

Antwort von Nubira84 am 18.04.2017, 17:28 Uhr

Es+9 ist auch echt zu früh zum testen oder? Meiner war erst bei nmt+2 positiv... leider ein Abgang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch?

Antwort von Nadine2013 am 18.04.2017, 17:47 Uhr

Ganz minimaler strich aber mal sehen werde nun jeden tag testen dann werde ich sehen was kommt &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch?

Antwort von Nadine2013 am 18.04.2017, 17:48 Uhr

Sorry möchte gerne einen anderen smiley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch?

Antwort von Anniapril1991 am 21.04.2017, 13:12 Uhr

Bin jetzt Es + 7.. und hibbel auch mit (: drücke allen die Daumen (;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.