Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josimaximi am 03.09.2023, 14:46 Uhr

ES laut Tempi, aber negativer Ovu

Hallo zusammen,

ich nehme seit Juni Mönchspfeffer nach Anweisung meiner Frauenärztin (aber ohne Untersuchung, ob das überhaupt bei mir das passende ist..). Naja nun nach circa zwei Montaen merke ich einen Unterschied. Mein Zervixschleim ist nicht mehr so eindeutig zu deuten wie vorher. Ich wollte diesen Zyklus schon abschreiben, weil ich dachte, dass Mönchspfeffer meinen Eisprung verhindert hat. Nun zeigt meine App mir, dass es doch einen Eisprung gab. Mein Ovu (digital) war hier aber negativ, genau wie an den anderen Tagen auch. Die Zyklen ohne Mönchspfeffer war der Ovu immer zwei Tage positiv.

Ursprünglich hab ich MP wegen Schmierblutungen verschrieben bekommen.

Meine Frage ist nun: Liegt die App mit den Messungen nun richtig oder hatte ich doch keinen ES wegen den negativen Ovus?

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erster Zyklus mit Ovus und Tempi

Das ist mein erster Zyklus mit Tempi messen und ovus. Meine ovus waren nie richtig positiv aber laut meiner Kurve hatte ich doch jetzt einen ES oder? Mein ZS hab ich nebenbei auch immer mit eingetragen. Danke für die Antworten

von Jenny225 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Tempi fällt, Ovu negativ

Guten Morgen Mädels, mal eine doofe Frage… Meine Tempi ist heute früh richtig nach unten gesackt. Das ist ja an sich gut, weil der ES kurz bevor steht. Der Ovu heute früh war negativ. Mein Problem ist, dass mein ...

von Mejuna 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovus waren positiv, kein Tempi Anstieg

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mit meinem Latein am Ende. Erst haben mich meine Ovus komplett verwirrt und nun macht es meine Tempi Kurve nicht besser. Ich hänge euch die Bilder an. Also meine Ovus (10er) waren am Dienstag - 12. und am Mittwoch - 13. ZT deutlich ...

von Fruchtzwerg23 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Hilfe- FA sagt kein Eisprung, Follikel 4cm, aber Ovu ist positiv Tempi ist hoch

Hallo liebe community Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin im dritten clomi Zyklus und meine Frauenärztin war an Tag 11 super happy, ein Follikel mit 203mm. Das erste mal haben die Hormone wirklich gewirkt- wir ...

von Hunter29 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Erster Kiwu: Frage zu Tempi und ovu

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Lese aber schon eine weile immer mal wieder mit. Nun habe ich drei fragen: 1. Meine ovu von cb zeigte vorgestern ein blinkendes und gestern (zt10) ein stehendes smiley. Wann sollte dann der es sein? 2. Meine tempi macht mir etwas angst. Ich ...

von Its_as 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Tempikurve und Ovus?

Hallöchen :) ich hatte am 19.12. meinen ES bin jetzt ES+8, messe jeden Tag meine Basalttemperatur und mache trotzdem weiterhin meine Ovu's , nun hab ich das Gefühl, dass sie wieder dicker werden.. vor 3 Tagen hatte ich auch im rechten Unterbauch ein Ziehen und Zwacken gehabt.. ...

von Sandimausi 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Experten für Tempi und Ovu

Hallo Zusammen, seit ZT8 sagt mein CB Hoch, seit ZT 7 mache ich die 10er Ovu, die meines erachten noch lange nicht positiv sind... habe sonst einen Wert, wenn die 10er Positiv sind von 200 oder knapp 200 LH in der App! Die Tempi ist heute morgen verfälscht, da ich um halb ...

von hexengirly 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovu-Test und Anstieg tempikurve weit auseinander

Hallo, Ich habe bisher nur mit Ovulation-Tests meinen Eisprung ermittelt. Da dieser ja aber nicht hundertprozentig aussagekräftig ist ob auch tatsächlich ein Eisprung war habe ich diesen Monat angefangen meine Temperatur zu messen. Den link zu meinem zyklusblatt füge ich bei. ...

von Vdee 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovu Orakel+ Tempi Kurve

Hallo wir hatten in diesem Jahr 2 FG und hatte Anfang des Monats eine Untersuchung septum Entfernung u es wurde eine gerinnungsstörung festgestellt man ist natürlich froh das man was finden konnte was der Auslöser war , ...

von Vanessa2708 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Erfahrungen mit der App "Flo", Ovulationstests, Tempi - keinen Eisprung..?

Hallo zusammen, leider wurde mein Text gerade nicht gepostet, so dass ich nochmal alles eintippen muss.. Nun melde ich mich doch hier an, da wir seit 12/2016 versuchen schwanger zu werden. Nach einigen Monaten (anfangs war ich noch optimistisch, dass wir das ...

von Bien_chen 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.