Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andreamaus am 02.01.2009, 12:25 Uhr

ES plus 10 BITTE HELFT MIR

Guten morgen meine lieben.
HAbe es heute morgen einfach nicht mehr ausgehalten. OH Gott ich zitter so.
HAbe mit Morgenurin einen SST 10 von Mat Care gemacht.
HAbe dann ne Weile darauf gegeuckt und hatte dannda Gefühl eine zweite hauchzarte Linie zu erblicken. Habe ihn dann auseinander gebaut und die zarte Linie ist da, aber nur wenn es in einem bestimmten Lichtwinkel halte.
Bilde ich mir die Linie nur ein?????????Oder ist sie wirklich da??? Führe zwar ein ZB aber ohne Tempi zu messen.
Könntet ihr mir weiterhelfen???
Danke Andrea

 
4 Antworten:

Re: ES plus 10 BITTE HELFT MIR

Antwort von JoSam am 02.01.2009, 12:48 Uhr

Hast du ein Foto von dem Test...? Dann kann man vielleicht mehr sagen...

*daumendrück*

Erfahrung mit MatCare habe ich allerdings auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 10 BITTE HELFT MIR

Antwort von Mari86 am 02.01.2009, 13:53 Uhr

War die 2. Linie da, bevor du den Test auseinandergebaut hast oder erst danach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 10 BITTE HELFT MIR

Antwort von babygirl82 am 02.01.2009, 18:06 Uhr

Also erstmal muss ich , weil du schon so früh getestet hast. Sicherlich ist man ganz hibbelig und ungeduldig, aber davon wird man leider auch nicht schwangerer. Deshalb sollte man warten bis man überfällig ist, damit man auch wirklich sicher sein kann, die Mens kommt auch wikrlich nicht. Leider habe ich schon von mehreren Fällen hier gehört, wo der Test positiv war und die Mens dann trotzdem ganz pünktlich kam.

Außerdem baut man solche Tests auch nicht auseinander oder wartet solange, bis die 2. Linie hauchzart zu erkennen ist. Denn der Test gilt nur als positiv, wenn man die 2. Linie innerhalb der angegebenen Zeit durch das Ergebnisfenster ablesen kann. Wenn man länger wartet, könnte es sich bei der 2. Linie nämlich unter Umständen auch um eine Verdungstungslinie handeln (die sind immer nur ganz schwach und meist erst nach dem Auseinanderbauen zu sehen).

Ich kann dir also nur raten noch solange abzuwarten, bis du überfällig bist. Es rennt dir doch nicht weg und diese extreme Hibbelei stresst dich nur unnötig...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 10 BITTE HELFT MIR

Antwort von hippomama am 02.01.2009, 22:06 Uhr

Kann mir schon vorstellen das du schwanger bist. Hab selber auch immer früh getestet und kenne diese hauchzarten linien. Du kannst es ja mal noch mit nem test einer anderen Marke probieren. Ich habe auch immer 2 verschiedene Test hintereinander oder am nächsten Tag gemacht!

Aber sicherheit hast du erst vom FA

Wünsch Dir ganz viel Glück und kann dich gut verstehen wenn du so nervös bist. Könnte da nachts schon noichtmehr schlafen vor aufregung wannn endlich morgen ist und ich testen kann!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.