Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jesss am 04.12.2011, 20:07 Uhr

ein satz mit x

das war wohl nix....


Hey Lady s

Tja der Augustbus ist weg... Ich hab gestern meine OLLE BLÖDE bekommen. und das bei ZT 25. Bin total entäuscht und entsetzt, da mein Zyklus normalerweise total genau ist. Immer 32 Tage. Jetzt bin ich also nicht schwanger und mein Sch.... Zyklus ist auch aufm Kopp, so das ich diesen Monat dann ja mal null Ahnung habe, wann mein ES kommt. Mir ist echt zum heulen und ich glaube diesen Monat werde ich überhaupt nicht rechnen und zählen.
Passt oder passt nicht.

Eine total entäuschte und sauere Jessssssssssssssssssssssssss

 
4 Antworten:

Re: ein satz mit x

Antwort von vickie78 am 04.12.2011, 21:17 Uhr

Nicht enttäuscht oder sauer sein!!!!!!

Ich sag mal, auch wenns blöd klingt: Immer wieder üben!!!! Am besten alle 2-3 Tage.
Das mit dem "nicht dran denken" verkneif ich mir jetzt, denn das klappt so oder so nicht!!!!!

Ich drück dir die Daumen!!!! Das klappt schon! Nicht aufgeben!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Satz mit "Z"

Antwort von Nomadin13 am 04.12.2011, 22:14 Uhr

Der DeZember wird unser Monat!

Hallo Madame
Erst mal schick ich dir einen Kopfstreichler: tut mir leid, dass es nicht sein sollte mit dem Augustbus.

Aber dann schicke ich dir auch eine grosse Portion Aufmunterung, denn: jetzt koennen wir wieder zusammen hibbeln!

Also irgendwie geht das nicht, dass du in einen anderen Bus einsteigen sollst als ich.

Und nicht verzweifeln: auch wenn man alles "richtig" macht, besteht fuer eine Schwangerschaft pro Monat glaub nur jeweils 35%. Man moege mich korrigieren, falls ich hier eine Unwahrheit verbreite.

Jetzt Traenchen trocknen und du wirst sehen, in ein paar Tagen holst du den Kalender wieder hervor und rechnest und zaehlst wieder genauso fleissig wie zuvor.
Wir schaffen das schon noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nomadin, du bist ...

Antwort von jesss am 05.12.2011, 13:10 Uhr

... einfach nur toll.
ich werde mir alle Mühe geben mit Dir in den Septemberbus zu steigen, welcher über Trinidad ins Luxusland fährt, um uns beide einzuladen
genau so ist der Plan. Wir müssen unsere Männer diesen Monat dann eben total übervordern mit , damit Sie nachher nur noch kriechen und wir dann endlich zusammen KUGELN können.
Wir werden zusammen fahren und ich werde diesen Monat meinen Eisprung nicht errechnen sondern einfach alle 3 Tage drauflosturnen. Mein Mann wird dann auch denken, das bald Weihnachten ist mit soviel Zuwendung
Mal sehen, obs dann so klappt.

Also, da Du ja vor mir dran bist, gib Dir total viel Mühe, ich mir auch und dann klappt das mit uns Beiden.

Danke das es Dich gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nomadin fuehlt sich geschmeichelt

Antwort von Nomadin13 am 05.12.2011, 21:20 Uhr

und musste zudem eine Runde Lachen:
"Mein Mann wird dann auch denken, das bald Weihnachten ist mit soviel Zuwendung"

Ach ja, manchmal sind sie mit so wenig zufrieden

Zwei Plaetze fuer den Septemberbus, bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.