Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marrypoppin  am 15.06.2011, 21:33 Uhr

Ein tropfen blut

Hallo ihr lieben.
Brauch rat, hilfe!
Folgendes:
am dienstag 07.06. War mein ES Ausgelöst durch spritze. (daher weiss ich es sicher) am samstag 11.06. In der nacht zum sonntag war auf meinem bettlaken ein tropfen blut (im unteren bereich ;)) aber ich hatte weder ne blutung noch hatte ich was auf dem toilletenpapier morhens oder abends!

Was denkt ihr?
Würde mich über antwort sehr sehr freun.
Vg

 
9 Antworten:

Re: Ein tropfen blut

Antwort von Fru am 15.06.2011, 21:35 Uhr

Nen Mückenstich????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein tropfen blut

Antwort von Marrypoppin am 15.06.2011, 21:49 Uhr

Müsste man dann net nen stich ham?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein tropfen blut

Antwort von drache782 am 16.06.2011, 9:14 Uhr

Was glaubst du denn was es sein könnte?!?

Blutung wegen Einnistung der Eizelle?!?
Klingt mir etwas früh ehrlich gesagt!

Wann ist denn NMT?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein tropfen blut

Antwort von Marrypoppin am 16.06.2011, 9:42 Uhr

NMT ist 22.06. für mich!
weil ich schon den 2. ÜZ mit Menogon habe und beim letzten mal war ES-Tag und genau 14 Tage später kam meine Regel.

Ja, das denk ich mir auch, dass ES +4 bissl früh scheint, aber was kann das gewesen sein? weil so überallsteht 6-10 Tage nach dem ES ist die Einnistung.

Wollte mal ERNSTGEMEINTE Meinungen hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein tropfen blut

Antwort von Bombalurina am 16.06.2011, 12:19 Uhr

Also, meine ernstgemeinte Meinung ist, dass dieser ominöse Blutstropfen nichts mit Schwangerschaft, Fortpflanzungsorganen oder sonstwie für den Kinderwunsch bedeutsamen Dingen zu tun hat.

Meine Güte, hast dir halt im Schlaf einen Pickel aufgekratzt, dich unbemerkt beim Rasieren geschnitten, bisschen Nasenbluten gehabt oder das Blut stammt gar nicht von dir. Ist doch egal!

Es war nur ein Tröpfchen, also war es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts Gefährliches!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein tropfen blut

Antwort von Marrypoppin am 16.06.2011, 13:29 Uhr

warum bist du denn so agro?

klar kann das alles sein, es kann aber auch jmd. ähnliche erfahrungen gemacht ham.

foren sind für mich da um beiträge sinnig zu beantworten und net um auf andere los zu gehen.
wenn du meinen beitrag doof findest, dann ignoriere ihn doch oder antworte normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein tropfen blut

Antwort von Bombalurina am 16.06.2011, 14:47 Uhr

'Tschuldigung, aber ich fand die Frage einfach affig. Woher sollen wir denn wissen, woher dein Blutstropfen auf dem Laken kommt? Ehrlich gesagt ist mir noch nicht mal klar, warum du das überhaupt hier fragst. Ein einziges Tröpfchen kann geschätzte 100.000 Ursachen haben, von denen 99.999 nichts mit Kinderwunsch zu tun haben.
Ich bin nicht aggro, sondern nur ehrlich.

Was hattest du erwartet? Dass eine schreibt "Hatte ich auch, und eine Woche später wusste ich, dass ich schwanger bin"??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein tropfen blut

Antwort von Marrypoppin am 16.06.2011, 15:47 Uhr

Menschen, die hier schreiben, haben fragen, hoffnungen, vielleicht auch nervige immer wiederkehrende Dinge zu schreiben.

Jeder der hier schreibt wünscht sich antworten, auch ehrliche, aber keine überheblichen, verletztenden antworten.

ehrlich darfst du sein, dass es mehr sein kann, ist mir ja bewusst, aber mir ging es darum, ob nach so kurzer zeit überhaupt schon sein kann das ein ES ist.
überall liest man anderes manchen schreiben 4-6 tage
die nächsten 6-8 tage.
nach dem eisprung rechner auf dieser seite wäre meine einnistung am sonntag gewesen, also könnte es ja sein.

ich wollte einfach nur erfahrungen
MEHR NET.

Aber wenn du eh nur genervt bist von leuten hier, dann kann ich dir a net helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein tropfen blut

Antwort von Bombalurina am 17.06.2011, 7:42 Uhr

Ich versteh nicht, was daran jetzt überheblich oder verletzend gewesen sein soll. Kann mir das vielleicht jemand erklären?

Herrje, es gibt keine pauschale Aussage, wann eine Einnistung stattfindet. Das ist von Frau zu Frau UND von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.
Außerdem gibt es keine pauschale Aussage, ob und bei wem und wann eine Einnistungsblutung stattfindet.

Also, Quintessenz meiner Antwort:
Vielleicht war es eine, vielleicht auch nicht. Hilft dir das jetzt irgendwie weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.