Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von lillyh76  am 26.08.2012, 8:32 Uhr

Einbildung...alles nur Einbildung! lalala

Guten Morgen Mausi ,

in welchem Zyklus Tag bist du jetzt????? also mit der übelkeit hm.....kenn ich mich net aus, sowas hatte ich noch nie..... aber mit deinem zervix...... manchmal isr es so.....das der zervix nicht spianbar sein muss.....es reicht auch wenn der flüßig ist und vermehrt......ich hatte von mal zu mal zum ES rum spinbaren schleim......und mal wider nur flüßigen schleim.....
Die gechwollene lymphdrüsen..... kann natürlich jetzt Hormonel sein...... es spielt alles verrückt......dein Östrogen steigt.....und dein LH ja auch..... ich habre keine geschwollene drüsen......bei mir fängt es ab heute mit empfindlichen brüsten......und mein ES nicht im sicht!!!!!!!! obwohl ja die Gyn., sagte in 2 Tagen...... heute ist 11ZT und Ovus negativ.....Tempi bei 36,75C. sehr ungewöhnlich oben.....das war es nie bei mir vor dem ES..... hm weiß auch net was das heißen soll.

Tut mir leid wegen deine übelkeit....... oh man.... das ist nicht schön....schon so früh..... dann sind wir 2 die nicht wissen was los ist.....also alles sehr komisch bei mir in diesem Zyklus.....



Lass dich ganz doll , versuch dich einfach heute zu entspannen.....vielleicht sofa liegen..... und wenn es nicht besser sein sollte, gehe zum Doc., bitte ja.....

Alles liebe.......denke an dich



GLG lillyh76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.