Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandymaus88 am 27.12.2020, 18:53 Uhr

Einnistung blutung

Danke für fie Antwort.
Mein eisprung hat dich verschoben und jetzt hatte ich echt 2 Tage vor dem eisprung GV. Und jetzt hoffe ich natürlich dass es geklappt hat.
Nur meine mens sollten am 1.1 kommen das heißt ich hatte am 17 .zyklustag mein eisprung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unsicher blutung Mens oder einnistung

Hallo ihr Lieben ich hatte an meinem normalen Mens Termin eine 2 Tage blutung was ich vorher noch nie hatte. Ich habe normalerweise auch sehr mit unterleibsschmerzen zu kämpfen was diesmal auch nicht der Fall war.die blutung an sich war auch eher hellrot kann es sich um eine ...

von sternchen2309 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einnistung, Blutung

Zu frühe Blutungen, ist es eine Einnistungblutung ?

Hallo ihr lieben, ich bin mir Recht unsicher ob ich meine Monatsblutung oder eine Einnistungblutung hatte . Ich hatte am 11.12.16 ungeschützten GV. Nach dem Kalender hätte ich am 7.12.16 meinen Eisprung haben sollen. Nach Plan war die Fruchtbarkeitprognose vom 28.11-11.12.16. ...

von Hoffnung90 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einnistung, Blutung

Starke Zwischenblutung nach Einnistung?

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert wegen seltsamen Zwischenblutungen und wollte mal fragen, ob jemand schon mal Ähnliches beobachten konnte. Ich hatte am ES+8 eine kurze Zwischenblutung, die ganz nach einer Einnistungsblutung aussah. (Ganz wenig, ...

von Tshii 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einnistung, Blutung

Einnistungsblutung? Möglich?

Ich habe heute (ZT 30) leichte Schmierblutung gehabt. Seit 2 Tagen dauer unter-Rückenschmerzen und hin und wieder Unterleibsschmerzen wie als würde meine mens kommen. Könnte es denn noch an ZT 30 die Einnistungsblutung sein? Oder wäre es zu spät dafür ? Heute ist meine Mens 1 ...

von himommy 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einnistung, Blutung

Ovus positiv, 4 Tage später kurze Blutung, nun Progesteron einnehmen oder nicht?

Nebenbei mache ich ovus.. Ab 02.12 immer negativ, am 16.12 positiv sind so günstige, habe auch dann sicherheitshalber noch Clearblue gemacht und es hat direkt den konstantem smiley angezeigt...da war auch mehr Zervixschleim und auch glitschig, allerdings nicht ...

von Sunny_071989 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Vorher Progesteron Einnahme, ovus positiv, 4 Tage später Blutung

Hallo, Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich tun soll Hatte nach Absetzen der Pille im Mai 2020 keine Periode...nun hatte ich von der Frauenärztin am 02.12 Progesteron verschrieben bekommen...täglich 200mg ...

von Sunny_071989 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Einnistungsblutung ? Vorsicht Bild

Heii ihr Lieben ich hatte wahrscheinlich am Wochenende meinen ES (ich weiß ihn leider nicht auf den Tag genau), am Wochenende hatte ich ungeschützten GV und jetzt ca. ES+7 hatte ich heute morgen leichte Blutung, ...

von paula19 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einnistung, Blutung

Erfolgreiche Einnistung??

hallo hätt mal eine frage... ich habe einen zyklus von 25 Tagen. An Zyklustag 10 und 11 hatten wir an diesen Tagen hatte ich spinnbaren zerfixschleim. die ...

von madamemina 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Anzeichwn für eine Einnistung

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte am 12/13.12 meinen ES und habe nun klaren, spinnbaren Zervixschleim und ab und an Unterleibschmerzen und meine Brüste tun ein bisschen weh. Meint ihr, das es ein Anzeichen für eine Einnistung ist? Ovus werden auch von ...

von Lenchen000 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Test positiv, kurz danach Blutung ? Besteht noch Hoffnung ? :(

Hilfe!! Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.SSW Haben es dann als wir wieder durften es weiter probiert... Heute Morgen (ES+12, 2 Tage vor der Periode) habe ich POSITIV getestet... es war schwach aber dennoch positiv ! VL ist es denke ich nicht, ...

von annmarie.ul 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.