Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 20.04.2024, 18:27 Uhr

Einnistungsblutung oder Periode

Das kann leider beides sein oder auch nur Verdauungsprobleme. Entweder du Wartest noch ein paar Tage oder holst dir noch schnell für morgen früh einen Frühtest aus der Drogerie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutungen oder doch die anstehende Periode?

Hallo liebe Leute, ich hoffe sehr das mir jemand helfen bzw. seine eigenen Erfahrungen teilen kann. zu meiner Person ich bin 25 Jahre alt, habe einen relativ Regelmäßigen Zyklus immer 27-30 Tage. und ich versuche seit kurzem das erste mal schwanger zu werden habe ...

von roya33 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Nix mit Einnistungsblutung? Periode nur 3 Tage..

Guten Morgen ihr Lieben, also nochmal von vorne. Ich war 2 Tage überfällig und der SST war negativ, wobei ich mir mal wieder einen Schatten eingebildet habe, da er aber auf der Kamera nicht zu sehen war = negativ. Nun hatte ich ja ca. 24 Stunden eine rosane Blutung gefolgt von ...

von Palmalou 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder doch nur die Perioden

Hallo ihr lieben, villt war jemand schonmal in der selben Situation deshalb dachte ich mal, ich frag mal euch :) Ich bin heute bei ES +12 meine Perioden sollten in ca. 3 Tagen antanzen (hoffentlich nicht). Ich hatte heute leichte Menstruation artige Unterleib ...

von un467 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Periode oder Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hätte eine Frage, vielleicht hat jemand sowas ähnliches erlebt. Ich hatte am 20.09. eine Ausschabung in der 10. SSW wegen MA und am 28.09. eine zweite, da noch Reste waren. Am 12.10. hatte ich dann einen Eisprung ( ovutest positiv und ...

von Dalja 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder periode?

Hallo Zusammen Ich habe mich das erste Mal hier angemeldet und kenne mich noch nicht so aus. Hoffe jedoch ihr könnt mir helfen. Am Freitag den 25.02 hatte ich Gvk. Laut der Flo app hatte ich am 28.Februar meinen Eisprung. Vorgestern hatte ich eine kleine Blutung in der ...

von Sternklein 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Periode ?

Hallo Mädels, ich hatte letzten Monat einen Abort 6+3, bekam aber schnell meine Periode. Haben direkt diesen Monat erneut probiert. Lt. meiner App kommt meine Mens in 3 Tagen habe eben aber etwas Blut gewischt wo ich auf der Toilette war.

von Eni55 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

1 Tag vor Perioden Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, hatte von euch schonmal jemand oder kennt ihr jemanden der Einnistungsblutung 1 oder 2 Tage vor Beginn der Periode hatte ? Liebe Grüße ...

von un467 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Periode, Zwischenblutungen, Einnistungsblutung?

Ich bin so am verzweifeln.. Im September habe ich meine Pille abgesetzt. Diese habe ich 8 Jahre zu mir genommen, in dieser Zeit aber auch allerdings 3 Jahre die Mirena Spirale. Das sich der Körper erstmal nach der Hormonumstellung regenerieren muss, ist mir bewusst, ...

von Emma0909 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

hallo ihr Lieben, bin derzeit bei es+9 angelangt und habe sif Toilette gerade eine hellrosa Blutung mit einem Faden rot drin gesehen.. auf dem Tampon ist gar nichts außer 2 weitere Fäden.. Ist das denn wirklich schon die Periode? Habe bloß ein Ziehen im unteren Rücken, ...

von Mine9 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Einnistungsblutungen oder Periode?

Hallo Ich habe eine Zykluslänge von 29-32 Tage Durch damalige Endometriose natürlich sehr viel angst das was nicht stimmt Nach Jahrelanger Pillendurchnahme (Gestagene) maxima seit ich 16 bin und heute bin ich 25 habe ich die Pille angesetzt vor 6 -7 Monaten es hat drei ...

von Michele.Schl 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.