Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eule1985 am 25.11.2012, 13:27 Uhr

Einnistungsblutung?

Hallo,

am 5.11. hatte ich meine letzte periode. bei meinem regelmäßigen 28 Zyklus müsste ich meinen Eisprung am 19. gehabt haben.
GV hatte ich am 17, am 19 und am 21.
Gestern habe ich mich morgens irgendwie nicht wohl gefühlt.. zu mittag hin war die temperatur 37,2 , die bis zum abend auf 38,0 anstieg. wollte eigentlich heute meine temp. messen - aber der Hund fand das anscheinend als ein höchst interesanntes Zerlegungsspielzeug...naja.
Aber hgings mir wieder echt gut. Leichten schnupfen sonst geht es mir blendend. Allerdings war heute morgen in meinem Slip ein kleiner mini klecks an hellem Blut, was mich sehr wunderte.
Beim "abwischen" war auch ganz minimal was zu erkennen.
Wenn man den wunsch hat schwanger zu werden legt man sich gerne die Karten so wie man sie haben will. :/ bis zu einem sst muss ich leider aber noch warten.
wie sind denn eure erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Framboise am 25.11.2012, 17:19 Uhr

Ich bin ehrlich und mein Gefühl sagt mir: Du bist schwanger.

Ich nehme an am 19. hattest du deinen ES. eines der spermien vom 17. oder 19. muss es geschaft haben und sich auch bereits eingenistet haben, denn 6 Tage später diese art von blutung zu bekommen ist schon ein ziemlich super zeichen!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von DeniseBöhm am 25.11.2012, 20:28 Uhr

Jo hört sich gut an in 4 Tagen könntest schon einen frühtest probieren. Bitte halte uns auf dem laufendem, bin neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kann es eine Einnistungsblutung sein??

Hallo Mädels, hatte vor fast 5 Wochen einen Notkaiserschnitt. Die Wunde ist gut verheilt, alles bestens. Nehme seid 7 Tagen die Pille auch schon wieder. Wochenfluss hat kurz nach Pilleneinnahme komplett aufgehört, hatte vorher schon stark nachgelassen. Meine Periode hatte ...

von Sarah1987 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hab eine ganz dringende Frage an euch: hab gestern meinen Eisprung gehabt, mein Freund und ich haben das natürlich genutzt Heute hatte ich im Ausfluss eine rötliche Verfärbung. Kann das schon eine Einnistumgsblutung gewesen ...

von Niggi1234 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Guten Morgen :-) jetzt hab ich mal eine Frage an euch! Ich hatte ja am 15.06. eine OP wegen Eileiterschwangerschaft! Mir wurde ein Eileiter entfernt und die Gebährmutter ausgeschabt! Am 23.06. hatte ich wieder GV mit meinem Mann (nach einer Woche darf man ja wieder ...

von Wespi 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung an ES+10?

Huhu, ich bin heute an ES+10 oder +11 (hatte am 5.1. und am 6.1. bei meinen Clearblue Ovus einen weiß aber jetzt nicht ob der ES am 5.1. oder am 6.1. war) Am Freitag (20.1.) müsste ich meine Mens kriegen. Heute war ich ein bisschen ...

von lupula91 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo Ihr Lieben, hat man eigentlich immer eine sog. Einnistungsblutung? Ich hab keinen Plan. Soll morgen die Pest kriegen und ich hab diesmal so ein kribbeln im Bauch...bin im 9. ÜZ und stell mir grad die Frage, vielleicht weiss das ja jemand von euch?! Lg, ...

von dosenmilch 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Ich habe eine Frage, habe jetzt ES + 9 ein paar Tropfen Blut verloren also am 9.10 dann wieder einen Tag nichts dann wieder am 11.10 dann wieder einen Tag nichts und heute wieder hellrotes Blut im Slip, hab jetzt mal einen ob reingemacht in ein paar stunden werde ich schauen ob ...

von Kochanie1978 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Mens?

Hab grad nen leichten Schimmer von frischem roten Blut am Toi-papier entdeckt. ES hatte ich am 17.12. Kann es noch die Einnistungsblutung sein? Ich geh mal lieber von der Mens aus. Dabei war mir so schlecht zwischendurch (ohne Einbildung). Ach Mensch. Dann wohl doch erst ...

von anwo86 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung???????

Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich mal zurück. Nachdem ich jetzt mittlerweile im 17 ÜZ bin und das 2.Mal Chlomifen genommen habe und an den ES Tagen viel geherzelt habe bin ich langsam am verzweifeln. Vielleicht ist es mir ja nicht gegönnt ein Baby zu bekommen. Bekomme ja meine ...

von Saraya 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ...

von Wunschkinder.de ... Die Einnistungsblutung gibt es wirklich Sie entsteht durch die Implantation des Embryos und ist verursacht durch die Verletzung mütterlicher Gefässe Sie tritt selten nach aussen sichtbar auf, ist aber vermutlich Bestandteil einer jeden ...

von onyxstern 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben, gibt es soetwas wie eine Einnistungsblutung ? Hatte am Sa, 13.Dez. ES und wir haben auch ordentlich geherzelt. Jetzt hatte ich eben etwas bräunlichen Ausfluss in meiner Slipeinlage... Was ist denn das schon ...

von Nina84 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.