Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WirBauenEinBaby am 16.04.2019, 16:57 Uhr

Eisprung? Hilfe zum Ovu-Test

Hey,
Wir sind ganz neu in diesem Forum und fangen gerade erst mit dem Kinderwunsch an.
Das sind meine ersten Ovulationstests. (25er) Der unterste Test ist von soeben.
Was sagt ihr? Ist das schon der Eisprung oder muss dafür die Linie noch kräftiger sein?

Wir danken euch allen für eure Hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage zum Ovulationstest und Eisprung

Hallo! Ich habe eine Frage zum LH-Test: Ich hatte nun schon den zweiten Zyklus, an dem es sich so angefühlt hat (Temperatur, Mittelschmerz, Zervix) als hätte ich am Tag des positiven Ovulationstest, den Eisprung. Einen Tag später war auch der Zervixschleim nicht mehr ...

von KlickKlack 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovu positiv, Frage zu Eisprung

Hallo ihre lieben, ich hatte am Montag und Dienstag Schmerzen im Unterleib, habe aber nicht mehr mit einem Eisprung gerechnet, weil ich bereits ZT 26 war. Habe aber trotzdem am Dienstag einen Ovu gemacht (20iger) und der war super fett positiv!! So positiv hab ich den noch ...

von Sarah_XYZ 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Welcher Ovulationstest ist positiv- wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen- ich würde mich sehr freuen. Habe euch mal ein Bild der letzten Ovulationstest angehangen. Ich werde nicht ganz schlau- welcher davon ist positiv bzw. wann hat in etwa der Eisprung stattgefunden? Sorry für die unordentliche ...

von Stefanieda 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Erfahrungen mit der App "Flo", Ovulationstests, Tempi - keinen Eisprung..?

Hallo zusammen, leider wurde mein Text gerade nicht gepostet, so dass ich nochmal alles eintippen muss.. Nun melde ich mich doch hier an, da wir seit 12/2016 versuchen schwanger zu werden. Nach einigen Monaten (anfangs war ich noch optimistisch, dass wir das ...

von Bien_chen 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovulationstest zeigt keinen Eisprung und trotzdem PMS?

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier aber habe schon ab und an mal ein paar Beiträge angeschaut. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Wir sind jetzt Ende des 3. ÜZ. Seit letzten Monat habe ich angefangen Ovulationstests zu machen und es hat mir auch einen Eisprung ...

von Julie91 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovu positv, aber keinen Eisprung?

Hallo, Ich mache diesen Zyklus Ovus und habe bei Tag 21 Begonnen. Die ersten waren negativ. Bei Tag 25 war der Test positiv, ebenso die 2 einen Tag später. Beim Ultraschall am Dienstag sah meine FA, dass keine reife Eizelle vorhanden war und meinte der ES wäre bereits Tage ...

von Jesstörtchen 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovu an Eisprung +8 positiv

Hallo ich bin neu hier. Mein Freund und ich wünschen uns beide ein Kind. Am Freitag den 06.01.17 habe ich mit dem Clearblue Ovulationstest einen Smily gehabt und zusätzlich am Nachmittag noch mit einem ovu aus der Drogerie positiv getestet.. haben natürlich in der Zeit ...

von Wunschkind_2017 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung, Ausfluss, Ovulationstest - schwanger werden

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Voranzeichen des Eisprungs und zu den Zeichen vom tatsächlichen Eintritt. Ich habe am Mittwoch ein starkes Drücken im Bereich der Eierstöcke gehabt. Daraufhin habe ich den Clearblue Ovulationstest gemacht, mit dem Ergebnis, dass ...

von annaundrolf 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

pos. Ovu = Eisprung?

Heeeey ihr Lieben! Hab jetzt nach 6 Wochen ENDLICH meine erste Periode nach der Ausschabung (ziemlich schmerzhaft, aber bin froh dass sie da is ) So, jetzt muss ich euch noch mal belästigen: Wann habt ihr mit den Ovus angefangen? ...

von Meli_2408 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovu's und Eisprung - ich verzweifle!

Hey Mädels... dies ist mein erster Zyklus mit Ovu's und ich verzweifle.... Teste seit ZT 9 und bin heute bei ZT 18 angekommen. Hab einen Zyklus von 31 Tagen (das weiß ich recht sicher). Tja bis heute irgendwie kein richtig positiver Ovu. Hab eine Sensibilität von ...

von Mandy1210 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.