Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 16.02.2024, 12:52 Uhr

Eisprung Mittelschmerz

So früh hab ich es nicht aber eine woche vor dem Eisprung hab ich meistens schon leichte schmerzen die sich dann bis Paar tage nach dem Eisprung ziehen.
Ich spüre den Mittelschmerz auch sehr intensiv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung- Mittelschmerz

Hallo zusammen, Ich habe jeden Monat sehr eindeutig Mittelschmerz - ziehen in den Eierstöcken, ziehen im UL, manchmal auch einseitig. Das ganze dauert manchmal recht lang. Im aktuellen Zyklus (heute ZT18) hatte ich an ZT16 Abends im Bett Mittelschmerz, sogar noch am ...

von scw1992 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittelschmerz, Eisprung

Eisprung und Mittelschmerz

Habe nach meiner Fg im Okt. nun mit Ovus angefangen, um meinen Zyklus und alles was drum herum im Körper passiert mal zu beobachten. Hatte mir vorher nie nen Kopf gemacht. So, habe nun seit 2 Tagen Gefühl wie vor Mens und leichte Übelkeit bei leerem Magen und nur Hunger auf ...

von Poldi22 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittelschmerz, Eisprung

Mittelschmerz eindeutig, Eisprung erst eine Woche später????

Hallo, seit dem letzten Zyklus spielt sich bei mir ein ganz seltsames Phänomen ab: und zwar hatte ich nach Absetzen der Pille im Feburar sehr lange und unregelmäßige Zyklen. Habe dann vor 3 Monaten mit Mönchspfeffer angefangen und meine Zyklen sind jetzt relativ normal bei ...

von Lilly9999 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittelschmerz, Eisprung

Wie lange nach Eisprung im Ultraschall erkennbar?

Hallo, ihr lieben. Ich hatte meine letzte Periode am 17.01. und ungeschützten Verkehr hatten wir am 30. u. 31.01. Eigentlich sollte ich m Eisprung, laur Ovu-Test, genau am 1.2 , also den nächsten gehabt haben. Nun, war ich Heute bei meinem Frauenarzt zur Kontrolle und dieser ...

von Sabinasabina 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung trotz rest hcg?

Hallo. Ich hatte am 29.1. eine abbruchblutung (medikamentös ausgelöst) und danach 7 Tage Blutungen. Ich war bei 9+3, der Embryo war aber erst bei 6+5 geschätzt, entwickelt. Am Dienstag hatte ich einen hcg wert von 760. aber heute hab ich sooo starke Eierstock ziehen und ...

von Racki 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung an Zyklustag 7?

Hallo meine Lieben, Ich bin ganz durcheinander, ich und mein Mann versuchen seit Juni 2023 schwanger es zu werden bisher ohne Erfolg. Habe denn FA gewechselt und es kam raus Progesteronmangel. Habe diesen Monat das erste mal Duphaston genommen die Periode kam auch pünktlich ...

von Kinderwunschnumber1 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest und Eisprung

Hallo in die Runde, ich habe bisher nicht so viele Zyklen mit Ovus begleitet, deswegen meine Frage an die erfahreneren unter uns: Ich hatte gestern Abend einen positiven Ovulationstest. Die zweite Linie war ziemlich dick und dunkel. Der Verlauf war auch im Vergleich zu den ...

von Supreme 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Morgen Eisprung?

Hallo :) Ich habe am 8.1 die Pille abgesetzt und zwei Tage später die Blutung bekommen. Laut Frauenarzt ist dies als Zyklusbeginn zu Werten (also ab dem 10.1). Seit dem 17.1 habe ich jeden Tag mindestens einen Ovutest gemacht, die letzten Tage wurde die Linie immer dunkler ...

von Steffihxxl1997 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperatur sagt Eisprung, Ovus sagen nein?

Hallo, ich mache schon seit ca. über einem halben Jahr regelmäßig Ovus und messe auch schon länger Temperatur. Nun habe ich folgende Situation: 3 mal hatte ich recht eindeutige positive Ovus die auch mit meiner Basaltemperatur zusammen gepasst haben. Allerdings waren ...

von Liiisaa 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Positiver Ovu, Eisprung

Hallo Mädels. :) Ich bin neu hier, und habe direkt mal eine Frage. Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch (erste Schwangerschaft), und sind aktuell im 2. ÜZ. Es ist so, dass ich Samstagabend spät ca 23 Uhr einen positiven Ovu hatte (digital von Clearblue), am nächsten ...

von Hoffnungsschein77 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.