Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendelblüte am 24.11.2023, 15:23 Uhr

Eisprung plötzlich 3 Tage früher?

Hey,

hattest du den lilanen Clearblue? Der misst 3-4 Tage vor dem Eisprung positiv. Der rosane 1-2 Tage vorher. Ich nutze die selbst auch.
Aber laut meiner Frauenärztin überleben Spermien ca. 4 Tage im Körper der Frau. Ich denke, ihr habt gute Chancen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode 3 Tage überfällig / Hat corona den Eisprung verschoben?

Hallo, eigentlich bin ich eine Stille Mitleserin. Ich bin jedoch gerade sehr verunsichert. Wir hatten diesen Monat zum ersten Mal ungeschützten GV, nun bin ich 3 Tage überfällig jedoch zeigt der Test ein negatives Ergebnis an. Meine Periode kam seither immer zuverlässig ...

von Tenni2208 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

6 Tage nach Eisprung wieder positiver ovu

Hi ihr lieben. Vor 7 Tagen also einen Tag vorm Eisprung (Siehe linkes Bild ) hatte ich einen positiven Ovulationstest der auf meiner App Spitzenwert 200 anzeigte . Einen Tag später war der negativ und auch schwächer als die kontrolllinie. Was für den Eisprung spricht . 6 Tage ...

von Darleen21e 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Eisprung vor max 4 Tagen - Test positiv?

Ihr Lieben, ich bin gerade völlig durch den Wind. Ich hatte meinen Eisprung vor ca 3-4 Tage max. Ich habe keine Ovu-Tests gemacht, habe aber einen recht regelmäßigen Zyklus. Ich habe unfassbare Unterleibs, Unterbauch- und Leistenschmerzen, hatte heute massive Müdigkeit ...

von Herzmensch89 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Eisprung 8 Tage zu früh ? Geht das

Hallo Wie oben geschrieben sollte ich meinen Eisprung in ca 8 Tagen haben. Laut App ! Zyklus ist 36 Tage lang und das wäre zt 23. habe allerdings an zt 15 extremen mittelschmerz schon und spinnbaren zervixschleim. Geht denn sowas ? Dachte erst wenn der Zyklus sich ...

von Bennet 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Clearblue Ovu 10 Tage nach Eisprung immernoch blinkender Smiley

Hallo an alle, ich bin neu im Forum und schreibe auch erstmalig überhaupt in einem. Sonst habe ich immer nur still mitgelesen. Zu mir und meinem Problem/Verwunderung: Ich bin 34 und nun im 3. ÜZ seit absetzen der Pille. Zur Unterstützung des Kinderwunsches verwende ich die ...

von Sugar217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Tage vor dem Eisprung

Hey Mädels ich wollte mal fragen wie viele Tage das vorm ES sind .Wir hatten letze Woche von Donnerstag auf Freitag Sex .Ich hatte Dienstag morgen ca meinen Eisprung ,da ich Montag Nacht bis Dienstag morgen 11 Uhr ein ziehen und brennen hatte wie ich das so kenne vom ES.Sind ...

von Ina20222 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Eisprung verschiebt sich 8 Tage ?

Hallo alle zusammen, und zwar meine Periode hat sich das letzte mal um 3 Tage verspätet, dachte dementsprechend verschiebt sich mein Eisprung ebenfalls. Doch meine Ovus wurden nicht positiv, habe täglich 2x getestet. Dachte mir Okey diesen Zyklus bekomme ich keinen ...

von Eni55 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

35 Tage nach einnahme von clomifen eisprung ?

Hallo, Ich hätte da noch mal ein kurze Frage für eine Freundin und zwar erzählt sie mir gerade das sie clomifen genommen hat,und erst nach 35 tage ihren eisprung hatte. Kann das hin kommen ? Sie musste auch nicht zu Kontrolle Ich fange heute auch damit an und soll ...

von Zickenmama2000 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

wann seid ihr denn schwanger geworden wieviel tage vor eisprung?

Habe 1 tag vor eisprung gv gehabt am 20 also sexstellung leider nur löffelstellung ist aber alles drin geblieben nach 20 min halbe st ca kam alles raus hoffe es klappt diesmal was meint ihr p. S habe ziemlich Bauchschmerzen übelkeit ka ...

von Lullu81 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

5 Tage zwischen Eisprung und Periode. Möglich?

Hallöchen! Ich habe mal gelesen, dass zwischen dem Eisprung und der nächsten Periode durchschnittlich 14 Tage liegen. Könnte es auch möglich sein fünf Tage nach dem Eisprung seine Periode zu bekommen? Gegoogelt habe ich selbst schon. Vielleicht kann ja jemand aus ...

von Elmox94 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.