Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara La am 15.10.2020, 17:24 Uhr

Embryo zu klein

Hallo zusammen,
laut meiner Berechnung und der letzten Monatsblutung wäre ich heute 9+1 ssw. Gestern bei 9+0 war ich beim Frauenarzt da ich seit Anfang an immer wieder Blutungen hatte. Das Herz hat geschlagen, allerdings hat der Arzt gemeint, der Embryo ist 6 mm und das gibt meiner SSW jetzt einen schlechten Beigeschmack. Laut ihm wäre ich 6+ ssw.
Kann es sein, dass mein Baby noch wächst?

 
3 Antworten:

Re: Embryo zu klein

Antwort von Suomi am 15.10.2020, 17:47 Uhr

Weißt Du denn wann Dein Eisprung war?
Wenn der sich nach hinten verschoben hat, kann das schon sein, dass Du jetzt erst in der 6. Woche bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo zu klein

Antwort von Sara La am 15.10.2020, 17:53 Uhr

Genau weiß ich es nicht, ich denke aber zwischen den 23. und 25. August. Ich hatte am 8. September das erste mal positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo zu klein

Antwort von LeFyNi am 15.10.2020, 19:07 Uhr

Ich wurde damals auch 1 1/2 Wochen fast 2 Wochen zurückdatiert.
Bin jetzt in der 17 SSW und meinem Sohn geht es super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schlechte Embryoentwicklung

Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe mich nach langem heimlich mit lesen dazu entschlossen auch mein Leid zu klagen. Da ich von den Ärzten keine Antworten auf meine Fragen bekomme hoffe ich hier vielleicht ein paar Frauen zu finden die mit den gleichen Problem zu kämpfen ...

von Monika33 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Erste Kryo - Schleimhaut und Embryoglue

Hallo zusammen, ein halbes Jahr nach meiner biochemischen Schwangerschaft nach durchgeführter ICSI wollen wir es diesen Zyklus mit einer unserer eingefrorenen Blastos versuchen. Seit Zyklustag 1 nehme ich daher Progynova (4 Tage à 4mg, seitdem täglich 6mg). Gestern, an ...

von Babywunsch86 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

6+6 ssw und kein Embryo

Hallo zusammen, meine letzte Periode war am 13.10. ich bin also 6+7 heute. Gestern war der erste Ultraschall beim FA. Dieser meinte, dass die Fruchthöhle zwar schön groß ist, aber kein Embryo zu erkennen. Ich soll nach einer Woche nochmal kommen, aber er macht mir nicht viel ...

von Dani456 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

1 oder 2 Embryonen transferieren

Hallo! Ich (32) stehe kurz vor meinem 1. Kryotransfer und plage mich gerade mit der Entscheidung soll ich einen oder 2 Blastocysten zurück nehmen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sich beide zu gesunden Embryonen entwickeln bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ...

von lucy1234 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

transfer 1 eizelle mit a qualität 4 zeller und was bedeutet embryo+kryo

Hallo ihr lieben bin pu+5 tf+3 meine Ärztin hat in meinen behandlungsplan rein geschrieben 1 embryo+kryo vor lauter Aufregung habe ich sie nicht gefragt oder vergessen. Bitte helft mir Sie meinte nur 4 zeller in a qualität wann ist da die ...

von fee1987 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

7 ssw kein Embryo zu sehen, nur kleiner Punkt, zweitmeinung einholen?

Hallo an alle, laut meiner FÄ bin ich in der 7-8 SSW, gestern war Ultraschalltermin, der Fruchtsack war gut ausgebildet zu sehen, aber leider kein Embryo also zumindest nicht das was da sein sollte, sondern in der Ecke ein kleiner Punkt. Ich habe eine Überweisung ins KH ...

von Bekka1953 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.