Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yuli am 26.10.2022, 14:03 Uhr

Endlich eine gute Temperaturkurve mit erkennbarem Eisprung

Hallo,

Wollte nur mal meine Freude mit euch teilen.
Seitdem ich vor 10 Monaten die Pille abgesetzt habe, hatte ich nur ewig lange Zyklen mit jeder Menge Schmierblutungen.
Seit drei Monaten messe ich meine Temperatur und hatte entsprechende endlose Kurven mit viel Auf und Ab.

Jetzt habe ich endlich mal eine Kurve, die einen Eisprung und eine Hochphase erkennen lässt. Bin total happy.
Der Kinderwunsch ist zwar gerade auf Eis gelegt,weil wir nächstes Jahr heiraten und die Geburt sonst mit der Hochzeit kollidiert, aber bald wollen wir es wieder versuchen. Hoffe es bleibt nun bei solchen Zyklen

Wünsche euch allen noch viel Glück und Gebt die Hoffnung nicht auf.

PS: bei den zwei Ausreißern war ich feiern (Alkohol plus wenig Schlaf)

 
1 Antwort:

Re: Endlich eine gute Temperaturkurve mit erkennbarem Eisprung

Antwort von Yuli am 26.10.2022, 14:04 Uhr

Kurve anbei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung? Hilfe beim Lesen der Temperaturkurve

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne schwanger werden. So bald wie möglich!! Und ich brauche eure Hilfe beim interpretieren der Kurve. Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und hatte zunächst keine Periode. Anfang September kam sie dann endlich und ich bin jetzt bei ZT 32. ...

von Juli1 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperaturkurve, Eisprung

Temperaturkurve und Eisprung. Test negativ

Hallöchen meine Lieben, Ich melde mich mal erneut, da ich wieder etwas verzweifelt bin :(. Ich habe diesen Monat irgendwie eine komische Kurve gehabt..Hatte vor 2 Monaten einen frühen Abgang und seit dem ist mein Zyklus etwas durcheinander und liegt zwischen 28-30 Tagen… ...

von Kinka2022 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperaturkurve, Eisprung

Temperaturkurve: Ist da noch ein Eisprung möglich?

Hallo meine lieben :), ich wende mich erneut an euch. Kann ich den Zyklus abschreiben oder meint ihr es kommt noch was (Bild im Anhang)… sehe leider keinen Temperaturanstieg laut meiner Kurve. Die cb lila ovus haben nur geblickt… Dankeschön :) ...

von Kinka2022 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperaturkurve, Eisprung

Eisprung / Temperaturkurve

Hallo zusammen Wann würdet ihr sagen hatte ich meinen ES? Ovus (CB rosa) waren am 30.01.+31.01. positiv. ZS würde auch passen. Bin mir bei der Kurve jetzt allerdings unsicher, war er um den 31.01. oder eher um den 03.02.?

von Jentastic 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperaturkurve, Eisprung

Temperaturkurve = kein Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben Ich messe erst seit diesem Zyklus meine Basaltemperatur und das mit einem 5€ Thermometer wenn ich mit meine aktuelle Kurve anschaue ...

von Saselsasel 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperaturkurve, Eisprung

Hilfe Temperaturkurve Eisprung

Hallo zusammen Ich nutze die Ovy App um meine Fruchtbaren Tage zu bestimmen, leider fällt es mir noch sehr schwer die Temperaturkurve richtig zu deuten, kann mir da jemand weiterhelfen? Würde gern wissen, wann laut ...

von inaBallerina 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperaturkurve, Eisprung

Clearblue Monitor vs. Temperaturkurve: EISPRUNG?

Wir üben seit 9 Monaten und ich benutze nun im 3. Zyklus den Clearblue Monitor zur Bestimmung des Eisprungs. Das hat in den ersten zwei Monaten auch super geklappt. Beide Male hat er mir einen Eisprung angezeigt (2-Tage-Fenster) und die Temperatur ging danach jeweils von ca. ...

von schmu_05 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperaturkurve, Eisprung

Eisprung mit Spritze ausgelöst

Hallo ihr lieben, ich habe letzte Woche am 19.10 die Spritze bekommen, dass sich der Eisprung auslöst. Ab wann kann man sich denn testen ob es tatsächlich geklappt hat? Kurz darauf bin ich an einer starken Grippe erkrankt, daher hoffe ich dass alles geklappt hat. Danke ...

von brina_1992 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperaturkurve, wer kennt sich aus?

Hallo ihr lieben, Ich würde eigentlich schon länger gern schwanger werden, aber da ich einen seeehr unregelmäßigen zyklus habe (manchmal nur 2-3 im jahr meine tage) ist das alles ein bisschen schwierig. Meine Frauenärztin hat bisher auch nichts gefunden und kinderwunschklinik ...

von Linsch 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Vorgestern am Abend Tempi bei 35,76 Grad - Fragen zu Temperaturkurve

Hallo Ihr Lieben, ich messe diesen Monat das erste mal meine Tempi, um zu schauen ob wirklich ein ES stattfindet. Meine Tempi ist meistens zwischen 36,00 und 36,20 Grad am Morgen. Hab vorgestern spaßeshalber mal Abends gemessen, eingekuschelt im Bett mit Wärmflasche, ...

von Lydia87 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.