Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmami94 am 03.11.2013, 11:47 Uhr

endtäuscht

ich wünsch mir so sehr ein baby aber mein freund möchte das leider noch nicht was mich mitlerweile richtig deprimiert aber mit ihm reden bringt auch nix weil iwie kann ich es ja auch verstehen
kann mir langsam aber trozdem nich mehr helfen :(

 
3 Antworten:

Re: endtäuscht

Antwort von DeniseBöhm am 03.11.2013, 12:42 Uhr

Hey,
Habt ihr denn schon mal darüber gesprochen?
Warum möchte er noch nicht? Seid ihr schon länger zusammen, habt ihr denn ein gefestigtes Leben?
Vielleicht will er sein Leben noch leben
Ich kann dich aber gut verstehen.
Hatten letztes Jahr eine ähnliche Situation. Er wollte zwar, aber so halb herzig. Und ich unbedingt. Als ich dann schwanger war gab es erstmal Riesen vorwürfe, von wegen war es jetzt der richtige zeit Punkt , wollten wir das wirklich , usw. Aber nach zwei Tagen waren wir uns einig das wir es wirklich wollten. Haben den Wurm dann leider verloren. Und jetzt ist es so das er unbedingt will, und ich erstmal noch ein wenig warten möchte. Das Gefühl schwanger werden zu wollen, ist nur dann schön wenn beide es ganz doll wollen.
Probierst du denn aktuell schwanger zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endtäuscht

Antwort von baldmami94 am 03.11.2013, 13:56 Uhr

nein ihm zuliebe nehm ich die pille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endtäuscht

Antwort von Ninemaus1992 am 04.11.2013, 10:01 Uhr

Also bei mir war es auch so, dass ich wollte aber mein Freund nicht.

Ich habe ihn auch immer genervt und dann habe ich den Vorwurf bekommen, dass ich ihn unter Druck setze. Daraufhin habe ich ihn mit dem Thema erstmal in Ruhe gelassen. Dann haben wir uns Abends mal einen schönen Abend gemacht und ich habe ihn nochmals daruaf angesprochen. Ihm vorgerechnet, wann frühestens ein Baby da wäre und ihm gesagt, dass er sich in der Pillenpause überlegen soll, ob ich die Pille weiter nehmen soll oder nicht. Abends habe ich ihm nochmal gezeigt, dass ich nun die letzte Pille aus der Packung nehme. Das war an einem Freitag und Sonntag hat er mir denn gesagt, dass ich keine neue Packung anfangen brauche.
Er wollte aber erst noch mit Kondom verhüten. War auch ok für mich. Dann fingen wir an mit der Verhütung "zu schlampen". Habe ihn gefragt, warum wir das Kondom denn nicht ganz weg lassen. Wollte er nicht, weil !!
Habe ihn vorgeworfen, dass er einfach nur Angst hat und seine Ausreden mich verletzen. Dann haben wir über all unsere Ängste und Bedenken gesprochen und dann kam er und wollte komplett ohne Verhütung.

Am Wochenende habe ich einen Test gemacht und er war sehr enttäuscht, dass dieser negativ war und freut sich schon unheimlich auf Donnerstag. (Da ist ES+14)

Lasse ihm etwas Zeit und rede dann nochmal in Ruhe mit ihm und gebe ihm Bedenkzeit!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.