Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84 am 20.01.2017, 11:04 Uhr

entäuscht

. War zur nor.alen kontrolle bei fa war heute den 2 tag drüber. Aber es hat wieder nicht geklappt u jetzt hab ich meine periode bekommen. Mein frauenazt meinte man könne mixh auf den kopf stellen aber das bringt nix bevor wir nicht wissen ob es nixht doxh an meinen freund ligt. Aber ich hab mit ihm ia schon des öfteren gesprochen und er ist leider zu stolz sich testen zu lassen. Njaja weis jetzt auch nicht mehr was ich noxh machen soll.

 
4 Antworten:

Re: entäuscht

Antwort von Sharistan am 20.01.2017, 11:15 Uhr

Hey
Leider ist mein mann auch so und will sich gar nicht testen ob wohl ich jetzt seit fast 4 monaten beim arzt bin und warte diesmal hoffentlich auf ein positives testen da mein tage spätestens am 02.02. ich weiß wie du dich fühlst


Alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entäuscht

Antwort von Wolken21 am 20.01.2017, 12:14 Uhr

Also ich hab zu meinen Mann gleich gesagt, dass er sich auch kontrollieren lassen soll, weil es ein gemeinsamer Wunsch ist und jeder sein Bestes geben muss. Er war zwar auch nicht begeistert aber hat es eingesehen!
Versuch ihm vielleicht klar zu machen, dass wenn ein schlechtes Ergebnis rauskommt, ihr die Chance habt, was zu ändern! Versuch ihm klar zu machen, dass dieses Problem bei vielen Männern ist und man dagegen was tun kann!
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entäuscht

Antwort von FrauStorch am 20.01.2017, 14:46 Uhr

Ich glaub da hilft nur Aufklärung und reden. Nicht Druck machen oder beschuldigen. Zum Kinderwunsch gehören 2, beide müssen an einem Strang ziehen. Sowohl im Bett als auch bei möglichen Untersuchungen. Und vergesst eins nicht: Klar ist für uns Beine breit machen nicht schön, aber wenn wir in der Praxis einen Orgasmus haben müssten um untersucht zu werden wären auch viel weniger Frauen dort. Habt also etwas Geduld mit euren Männern. Aber vertretet klar die Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entäuscht

Antwort von flaffi18 am 21.01.2017, 0:12 Uhr

Ich hab mir einfach einen Termin in der Kiwu Klinik geholt , weil es bei uns nicht klappt und mein Mann sich nicht testen wollte . In der Kiwu musste er sich aber testen lassen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.