Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoei1 am 05.04.2021, 17:53 Uhr

Erfahrungen Hilfe gefragt

Hallo ihr lieben
Ich hab vor ca 1 und halb Wochen über Ziehen im unterleib und brustschmerzen berichtet. Naja gestern sollte ich meine Periode bekommen aber es kam bis jetzt nix normal ist sie pünktlich oder 1 Tag zu früh dran ich weis jetzt nicht so wirklich was ich machen soll meine Brustwarze ist sehr empfindlich wenn man sie anfasst ist es schmerzhaft aber anstonsten nur ab und zu ziehen im unterbleibt seit 1 und halb Wochen natürlich nicht durchgehend ein paar mal über den Tag verteilt. Ich brauche einen Rat was denkt ihr Testen warten zum Artzt gehen und wie war es denn bei euch ?
Ich freu mich auf eure antworten
Lg

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen Hilfe gefragt

Antwort von Felicenavidat am 05.04.2021, 19:15 Uhr

Am Betten gleich mal testen! Da du bereits nach NMT bist, müsste der heute auf jeden Fall anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Hilfe gefragt

Antwort von Felicenavidat am 05.04.2021, 19:15 Uhr

"Am Besten" meine ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Hilfe gefragt

Antwort von Zoei1 am 05.04.2021, 21:51 Uhr

Danke für deine Antwort ja das mit dem Test mach ich auf jeden Fall ich hab nur ein bisschen Angst das es am Ende wieder negativ ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Hilfe gefragt

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 06.04.2021, 6:26 Uhr

Ich würde auch sagen testen Hört sich von den Symptomen her gut an. Ein Arztbesuch würde dir nichts bringen .
Mach am besten einen Frühtest im Morgenurin
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.