Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina84 am 19.01.2009, 12:28 Uhr

erster Arbeitstag

Hallo Mädels,
heut ist mein erster Arbeitstag nach vier Wochen Urlaub und ich könnte direkt schon wieder kot***. Zwei Kollegen drehen total durch (war aber auch nicht anders zu erwarten). Dachte halt, dass sie sich im neuen Jahr endlich mal bessern würden, aber es wird nur schlimmer. Ich könnte echt kot***. Naja, dann hoff ich mal, dass ich hier im 2.ÜZ ss werde und dann bald in Mutterschutz kann.
Sorry fürs zutexten, aber ich musste das jetzt einfach mal los werden

 
2 Antworten:

Re: erster Arbeitstag

Antwort von MariaS am 19.01.2009, 12:35 Uhr

Na das klingt ja nicht so toll, und das am ersten Tag! Ich wünsch dir trotzdem eine schönen ersten Arbeitstag, vielleicht bringt ja was :)

Maria
(Ich lieg gerade flach, mein Kreislauf spinnt, sobald ich mich aufrichte, kann ich mich gleich wieder hinlegen! Echt krass!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Arbeitstag

Antwort von Moon83 am 19.01.2009, 13:41 Uhr

Hallöchen!
Nach 4 Wochen Urlaub wieder zur Arbeit findet wohl jeder ätzend. Ich kann das nachvollziehen. Man gewöhnt echt zu schnell an Urlaub. Ich hatte nur 3 Tage frei und heute musste ich auch wieder los. Du glaubst nicht was alles an nur 3 Tagen liegen geblieben ist. Bin ich die einzige die Rechnungen schrieben kann? Ich glaub eigtl. nicht. Was machen eigtl. die Kollegen wenn man im Urlaub ist? Kaffee trinken den ganzen Tag? Bin auch echt gefrustet und dann auch noch dieses schreckliche Wetter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.