Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mani21493 am 29.09.2013, 8:34 Uhr

es+12/13 test negativ

Moin Mädels, hab heute Morgen mal einen test gemacht. Zuerst einen 10er von promatris und da die ja super schlecht sein sollen habe ich gleich noch einen 25er cb gemacht. Beide sind sowas von negativ. Dabei sah meine kurve so gut aus.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12124

Dann mal auf in den nachsten zyklus.

 
6 Antworten:

Re: es+12/13 test negativ

Antwort von Brinha am 29.09.2013, 8:59 Uhr

Guten morgen,
ich würde in 2-4 Tagen nochmal testen. Ich finde deine Kurve klasse...ich wünschte bei mir würde die mal so ausfallen! Bei manchen schlägt der Frühtest nicht an. Und für CB (25er) ist es eh noch zu früh...
Ich drück dir ganz fest die Daumen, Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+12/13 test negativ

Antwort von mani21493 am 29.09.2013, 9:04 Uhr

Werd ich wohl auch machen, e nn bis dahin die mens nicht eingetreten ist. Welche test benutzt du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+12/13 test negativ

Antwort von Brinha am 29.09.2013, 9:11 Uhr

Also, ich teste immer erst ab NMT und wenn ich es aushalte NMT+2-4. Hab glaub ich 3x mit Femi...(irgendwas, weiß nicht mehr. Aus der Apotheke) und CB. Beides sind ja 25er...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+12/13 test negativ

Antwort von Anonym85 am 29.09.2013, 9:30 Uhr

Für den Clearblue ist es noch zu früh!
Ich habe PreSense SS-FRÜH-Test von DM benutzt. Es sind 2 Stück für 9,95 € aber der Preis lohnte sich auf jeden Fall! Die sind immer komplett blütenweiß wenn die negativ sind. Verdunstungslinien habe ich noch nie gehabt und wenn da nur ein Hauch eines Striches zu sehen ist (egal wie schwach), dann ist der positiv, und man ist somit schwanger.
Tipp: Ich hab die Erfahrung auch mit anderen SS-Tests gemacht, dass man die Striche am besten an einem dunklen Ort sieht - irgendwo in den Schatten halten. Klingt zwar wieder so, als wenn man doch Striche raten müsste, aber nein, das sieht man dann nur sehr sehr deutlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+12/13 test negativ

Antwort von mani21493 am 29.09.2013, 10:35 Uhr

Danke für den tip. Werde mir die dann wohl auch kaufen.
Ich habe das heute auch ähnlich gemacht. Den test eher in schatten gehalten. Es kann auch sein dass dort ein wirklich super minimaler strich zu sehen ist. Kann aber auch nur einbildung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+12/13 test negativ

Antwort von littleSunshine2014 am 29.09.2013, 11:05 Uhr

Bei mir hatte der cb digi bei es +12 scwanger angezeigt , und deine kurve sieht super aus ! Schick dir mal meine kurve mit vom juni/juli

Drück dir die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.