Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrybomb am 20.11.2022, 13:51 Uhr

Es + 9 positiv

Das ist leider eine VL.

Ich hänge dir mal meinen Test von Es + 9 an, da ich zu den Glücklichen gehört habe, die an dem Tag schon positiv testen durften. Da siehst du noch mal einen ordentlichen Unterschied.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibsschmerzen ES+8/9 und positiv getestet

Guten Abend, ich habe heute morgen einen Test gemacht, welcher für mich negativ war. Ich habe dann einer Freundin ein Bild von meinem Test geschickt und ihr fiel auf dass wenn man den Kontrast etwas erhöht die Linie relativ gut sichtbar ist. Mir ist bewusst dass das noch ...

von soxie 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ovulationstest bleibt nach ES positiv

Hallo ihr lieben Ich bin auch ganz neu hier. Habe aber bereits schon unzählige Beiträge gelesen Die Ovulationstest mache ich seit zwei Zyklen Die 40er von Clearblu Außerdem nehme ich seit zwei Zyklen die ...

von Tiff3 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Hilfe!! 25er bereits am ES+10 positiv?

Liebe Mädels, ich bin sehr verwundert, weil ich heute, bei ES+10, der Clearblue "schnelle Erkennung", der ein 25er ist und kein 10er Frühtest, eindeutig positiv zeigte. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Test gemacht oder meint ihr, der ES hat sich nach vorne verschoben? ...

von mäuschenhh 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES + 11 und positiv ❤️

Hallo ihr Lieben, ich kann es gar nicht glauben. Habe eben 1 Tag vor NMT ganz locker flockig einen Test mit Abendurin gemacht und das hätte ich nicht erwartet. Ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll. Ich könnte im Dreieck springen. Habe richtige PMS Symptome aber das ist ...

von flora95 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+7 positiv oder VL?

Hey hey bin neu hier :) ich hab heute einen SST gemacht, weil ich letzte Nacht geträumt hab, ich wäre schwanger. Ich habe einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus aber bin ES+7 heute am 38 ZT (Durchschnittlich 42ZT bis zur Periode) Nun bin ...

von davina205 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Presense ES+11 positiv, aber Temperatur gesunken

Hallo ihr Lieben! Wir sind im 2. ÜZ nach einem Spätabort in der 18. SSW im April. Bin heute ES+11 (oder 10?). Ich messe zum ersten Mal durchgängig die Temperatur. Eigentlich wollte ich erst morgen einen SS Test machen, aber heute ging die Temperatur nochmal runter und ...

von Nina985 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+13 sst schwach positiv. Früher Abgang?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte bereits im März einen frühen Abgang gehabt und konnte in diesem Zyklus bei ES+11 bereits positiv testen können. Die Tests haben Sensitivität von 10. CB mit Wochenbestimmung zeigte heute nicht schwanger an. Die restlichen Tests sind nur leicht ...

von Kinka2022 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+10 positiv?

Huhu, ich bin im 2.ÜZ und hatte am 27.8 den stehenden Smiley (Ovu von CB) und nun bin ich ES+10 und habe gerade einen Frühtest gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe,was meint ihr? Seht ihr was und denkt ihr dass er positiv ist?

von Maralein. 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ovu positiv bei ES+6

Hallo ihr, wir sind im 1.ÜZ und ich bin aktuell bei ES+6 und ich bin am hibbeln. Für meine tägliche Dokumentation habe ich einen Ovu gemacht und der war positiv? Eisprung war am 27.08. und ich hatte auch Mittelschmerz und am 26.08. positiver Ovu.. Weiß jemand was da los ...

von seli2022 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+ (Max) 6/7 und SST positiv?

Ihr Lieben.. am vergangenen Di und Do war ich beim FA und dort hat er im US deutlich das Wachstum des Leitfolikels gesehen.. am Di meinte er, dieses würde wahrscheinlich in 5-7 Tagen springen. Am Do meinte er, es sei deutlich gewachsen, hat jedoch keine Aussage zum ES Tag ...

von sarahsarenka 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.