Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMami83 am 15.06.2012, 9:30 Uhr

@god-bless-u...

Ich habe deine Geschichte damals mitverfolgt und war in gedanken irgendwie immer bei dir! Und auch jetzt verfolge ich deine hibbelei....

Wie schaut es denn nun aus?? Ist die blutung noch da?? Oder hast du vllt nochmal nen test gemacht??

Ich drück dir so sehr die daumen das du hoffentlich bald ein gesundes baby im arm halten kannst....

Lg
Mandy

 
5 Antworten:

Re: @god-bless-u...

Antwort von god-bless-u am 15.06.2012, 10:59 Uhr

Ja hab normal meine Tage bekommen.

Danke schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich warte von mir aus länger, solange die nächste Schwangerschaft gut verläuft und ich mein Baby gesund bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u...

Antwort von Rosii am 15.06.2012, 17:28 Uhr

god-bless-u darf ich mal fragen was mit deiner letzten ssw war?? weil du ganz oft schreibst das du ein hoffentlich gesundes kind bekommst.. ich hoff ich bin dir jetzt nich zu nahe getreten... lieben gruß rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u...

Antwort von god-bless-u am 15.06.2012, 19:43 Uhr

Die letzte SS bestand aus vielen Blutungen, da meine Plazenta auf dem Gebärmutterhals lag. Ca. 20 SSW muss ein kleines loch in der Fruchtblase entstanden sein. Dadurch sind Bakterien reingekommen. In der 21 SSW ist dann die fruchtblase ganz geplatzt und es kam Grün-schwarzes Fruchtwasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u...

Antwort von Rosii am 15.06.2012, 20:00 Uhr

oh nein gibts denn sowas?!! des tut mir ganz arg leid, jetzt weiß ich auch was du meinst wenn du schreibst... aber wie kam sowas denn zustande?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u...

Antwort von letiziaceline1 am 15.06.2012, 20:39 Uhr

hallo,
ich wollte dir auch mal schreiben, da ich deine geschichte lange mitverfolgt habe.
ich hatte eine fg und eine stille geburt 19.ssw und bei mir hat es 8monate gedauert bis ich nach der stillen geburt wieder schwanger wurde.
ich konnte es auch nicht glauben, das es soo lange dauert, weil ich nach der 1.Fg sofort wieder ss geworden bin.
na ja und mein körper spielte mir auch nach dem ES jedesmal einen streich. ich hatte auch übelkeit, kreislaufprobleme bevor ich meine mens bekam. das hatte ich sonst noch nie.
ich drück dir jedenfalls ganz doll die daumen und hoffe so sehr bald positives zu lesen.
alles liebe und gute für dich und den anderen frauen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.