Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leasun79 am 02.09.2012, 18:44 Uhr

Es ist so ein schönes Gefühl...

.... ein Baby im Arm zu halten. Mein Cousin ist ja für ein paar Tage zu Besuch. Seine Große ist 2,5 Jahre alt und die kleine ist 11 Wochen jung. Ich habe die Kleine heute gefüttert und ein Bäuerchen machen lassen-das ging aber ab ) dann hat sie mich mit ganz großen Augen angeschaut und die Stirn gerunzelt
Und später bin ich noch mit ihr . Es ist einfach zu schön.... Und die duften immer so gut, wenn sie nicht gerade geschietert haben *grins*
Auch die Große bereitet einem Freude, sie lacht und tanzt durch die Gegend...
Dieser Tag heute hat mir gezeigt, ja, ich bin sowas von Bereit für ein eigenes Baby auch wenn es mal Stressig und Erschöpfend sein kann...
Ich hoffe ich bin mit diesem Post niemandem zu Nahe getreten, ich wollte dieses schöne Gefühl einfach mal schildern, letztendlich sitzen wir ja auch alle in einem Boot und hoffen auf dieses schöne Wunder....
Ganz liebe Grüße und ich drücke allen weiterhin die Daumen, hab Euch lieb und Danke

 
4 Antworten:

Re: Es ist so ein schönes Gefühl...

Antwort von fee90 am 02.09.2012, 18:57 Uhr

nein.. es ist ja schön sowas zu hören...

ich hab auch mit meiner nichte soooo viel Spaß, da denke ich nix böses...

ich habe heute Abend von (meinem) Baby geträumt, das ich gestillt habe... und es sah genau soo aus wie ich :) da kommt einfach einem das tiefe durchatmen und hoffen das es bei uns auch klappt...

ich wünsche uns Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so ein schönes Gefühl...

Antwort von lillyh76 am 02.09.2012, 19:46 Uhr

Hallo,

Das schönste Gefühl kommt alleine dadurch das ich deinen Beitrag gelesen habe. Ein lächeln und Kribeln macht sich in meinem Herzen bereit,
Ich finde es schön das du es mit uns teilst, so bekommt man noch mehr Kraft weiter zu machen, und nie die Hoffnung auf geben.

Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so ein schönes Gefühl...

Antwort von InnaLayla am 02.09.2012, 21:19 Uhr

Oooooh, ich kenne das Gefühl und liebe es..habe schon lange kein Baby im Arm gehabt, in meinem Freundeskreis gibt es keine und die Kinder meiner Cousins sind schon etwas älter..bis auf eine, aber die lern ich erst auf meiner Hochzeit kennen - freu mich schon sehr :) Fand's auch sehr schön, dass du das mit uns geteilt hast, danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so ein schönes Gefühl...

Antwort von Leasun79 am 02.09.2012, 21:47 Uhr

.....Danke, ich bin den Tränen sehr Nahe... Ich Hoffe So Sehr Für Uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.