Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 26.09.2013, 16:59 Uhr

etwas geschockt...

Also, ich habe bis jetzt seit dem pille absetzen immer einen zyklus von 32 tagen gehabt. Dieses mal kams mir etwas komisch vor... Laut der kurve müsste mein eisprung zwischen dem 18 und 20. Gewesen sein... Hatte aber nicht so wie immer den schmerz, der bei mir eintritt wenn ich grad meinen eisprung hab.
So dann hatte ich am 23 und 24 ziehen in den eierstöcken und seit demher auch ziemliche brustschmerzen, die bis dato noch nicht weg sind. Daher habe ich angenommen, dass sich mein eisprung verschoben hätte... Und vorhin ging ich auf toilette und bemerkte in meinem slip so bräunliches blut... Würde sagen schmierblut... Auch auf dem toilettenpapier war des oben und jetztpiekst es mich am linken eierstock...

Für meine mens is es doch noch viel zu früh... Und bis jetzt hatte ich auch keine schmierblutungen vor der mens... Es kamm immer sofort frisches blut. Und ausserdem habe ich aauch nicht andere anzeichen, die ich sonst so vor der mens habe...

Kennt sich vll jemand damit aus oder hatte mal das gleiche problem?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

 
7 Antworten:

Re: etwas geschockt...

Antwort von lely am 26.09.2013, 17:14 Uhr

Von blut keine spur mehr... Was war denn das bitte? Einnistungsblutung? Kann ich mir ned vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas geschockt...

Antwort von Melli86 am 26.09.2013, 19:25 Uhr

Hallo habe diesen Monat das selbe Problem gehabt. Erstens seit wann hast du die Pille abgesetzt??? Wann sollte deine mens kommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas geschockt...

Antwort von lely am 26.09.2013, 19:56 Uhr

Also wenn mein eisprung lt eisprungkalender und kurve am 19 gewesen wäre, dann am 3... Aber da ich den schmerz am 24 gespürt habe, denke ichdass da mein eisprung war und denke deshalb so um den 8 oktober rum.
Und pille hab ich am 29 juni abgesetzt... Hab sie aber nur ein halbes jahr lang genommen, hab nach dem absetzen auch normal die mens bekommen und bis jetzt waren meine zyklen bei haargenau 32 tagen.

Wann hast du nmt? Hast du auch die pille genomme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas geschockt...

Antwort von Melli86 am 26.09.2013, 20:15 Uhr

also ich habe auch die Pille genommen allerdings 13 Jahre. Habe die Pille im März abgesetzt. Habe nach den absetzen auch die mens regelmäßig bekommen immer nach 27 Tagen. Hatte letzen Monat auch bin zur Toilette gegangen und da hab ich auf dem Papier etwas dunkles Blut gehabt aber keine Anzeichen einer Periode war auch noch 2 Wochen zu früh. Beim nächsten Toiletten besuch war dann alles wieder vorbei. das kann halt sein das eine Einnistung statt gefunden hat meistens dritt die ca. eine Woche nach dem Eisprung auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas geschockt...

Antwort von lely am 26.09.2013, 20:18 Uhr

Hmm okeii... Komisch das ganze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas geschockt...

Antwort von Melli86 am 27.09.2013, 12:09 Uhr

Einfach abwarten ob die mens kommt oder nicht ansonsten meld dich gerne fieber dann mit dir mit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas geschockt...

Antwort von lely am 27.09.2013, 14:15 Uhr

Süss... Ja, also hab heute wieder minimale schmierblutung gehabt, hellrosa sowas in der art... Sieht aber aus wie ausfluss.. Und unterleibsschmerzen hab ich auch seit gestern an und zu... Und rückenschmerzen auch so in der nierengegend kommt mir vor...

Keine ahnung was das ist, hatte das bis jetzt noch nie... Ja ich wart mal ab... Sollte zwischen dem 2 und 9 okt. i-wann kommen...

Du meintest, du hättest das gleiche problem? Vorigen monat auch?
Weisst du, worans bei dir gelegen hat bzw liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.