Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mäuschenhh am 29.09.2022, 15:34 Uhr

Finder weg von Pregnafix sst

Ich meine natürlich FinGer weg :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+14 SST nachmittags negativ und nachts Urin lassen?

Hallo, da ich derzeit immer nachts so gegen 2 Uhr aufwache um auf die Toilette zu gehen, bin ich gerade etwas verwirrt. Morgens habe ich daher kaum/kein Urin. Kann ich dann sicher einen SST mit Morgenurin machen? Habe gerade einen one step um 13 Uhr gemacht - blütenweiß ...

von Margaret_M 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv oder wie immer VL?

Hallo, ich habe keinen regelmäßigen Zyklus aber da ich gestern bei meinem Hausarzt war wegen Übelkeit meinte er, ich solle einen Test machen zur Sicherheit. Ich hab aktuell meine Mens aber er meinte es könne auch eine Ss blutung sein deswegen solle ich testen. Der Test ...

von vanessaafn 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder negativ?

Heute Morgen direkt nach dem Aufstehen den Test gemacht von PreSense. Ich war nur etwa 5 Minuten mit meinem Hund draußen und als ich wieder kam, sah der Test so aus. Was meint ihr? VL? Ich habe mir nochmal den digitalen Test von CB gekauft und werde morgen früh erneut ...

von Wolkenschatten 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ÜZ13, SSTest negativ, verliere Hoffnung

Hallo zusammen, Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich bin super enttäuscht und frage mich langsam, ob das noch irgendwann auf natürlichem Wege klappen wird. Sind hier vielleicht Gleichgesinnte oder Menschen mit positiver ...

von LotteLi 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

3 leichte positive SST und 2 negative SST

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verwirrt und habe mal eine Frage an euch. Vielleicht hat jemand auch schon die gleiche Erfahrung gemacht. Ich habe mit 2 Tests von DM(presense) testest und ein clear blue.. 2 waren leicht positiv und einer war normal positiv Gestern früh ...

von Jessy0108 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

13 Tage überfällig / SST negativ

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier, weil mich derzeit etwas beschäftigt. Ich wusste nicht in welches Thema das hier kommen kann aber ich bin letzt schon 13 Tage überfällig und mein Zyklus ist sonst immer 28 Tage lang. Meine letzte Periode hatte ich am 9. August wie immer ...

von catmom2022 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Völlige Verwirrung… SST, Ovus…

Hallo an alle und liebe Grüße von der Neuen in der Runde, lese sonst nur gern mit :) ich habe mich mal angemeldet um eure Meinung zu hören. Was ich euch auf dem Bild zeige 1-3 ein SST mit Morgenurin von heute der für mich wie ein leicht positiver ausgesehen hätte, 4. dann einer ...

von Lucyloo887 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST auswerten

Ich habe es nicht lassen können und mit den easy @ Home getestet Bin heute ES+ 8/9 Wir können eine 2 Linie innerhalb der Zeit sehen Zart auf dem Foto unbearbeitet noch weniger zu erkennen aber Denkt ihr ich könnte schwanger sein oder sah bei euch dieser Test auch so aus ...

von Nayla87 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+13 sst schwach positiv. Früher Abgang?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte bereits im März einen frühen Abgang gehabt und konnte in diesem Zyklus bei ES+11 bereits positiv testen können. Die Tests haben Sensitivität von 10. CB mit Wochenbestimmung zeigte heute nicht schwanger an. Die restlichen Tests sind nur leicht ...

von Kinka2022 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+8/9 SST

Ich teste diesen Zyklus zum ersten Mal mit den Babytest SSTs. Ich habe an ES+6/7 einen gemacht, der war wirklich blütenweiß. Gestern (ES+8/9) sah der Test so aus. Ich weiß, es ist ein Ratespiel, aber vielleicht liest ja jemand mit, der Erfahrungen mit den Babytests hat. Was ...

von phoenix985 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.