Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wollkneuel  am 09.03.2013, 7:01 Uhr

Frage?

huhu also ich habe ja den CBM und bin mit ihm im 2 ÜZ also auch noch sehr Frisch dabei im 1 ÜZ hat er mir sofort 3 Balken angezeigt also meinen ES da war ich hochzufrieden weil ich das selbe Problem mit dem Zyklus hatte also immer unregelmäßig allerdings habe ich nie die pille genommen aber nun im 2 ÜZ warte ich auf den es und der CBM zeigt mir schon seit 9 Tagen 2 Balken an und trozdem finde ich für mich das sich die invetition gelohnt hat aber ich muss dazu sagen ich hab ihn in der Apotheke geholt mit nen Gutschein von 25% aus der Zeitung also dann brauchst du ja auch noch die stäbchen die kann man auch mit nen Gutschein holen also ich würde mich vorher erkundigen wo du ihn am günstigsten bekommst aber manschmal hat man glück und findet einen Gebrauchten ist ja ncihts schlimmes dran muss man halt nur zurücksetzen und gut ist kommt ja bei richtiger anwendung kaum mit urin in berührung da man die stäbchen ja zumachen kann also mir gibt er eigendlich ein gutes gefühl und das ist ja auch wichtig wie ich finde aber ich kann dir nur raten schauen belesen und das tun was man für richtig empfindet ist ja auch nciht grad günstig
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.