Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 21.02.2015, 14:44 Uhr

Frage!!!

Was meinst du damit, dass du immer einen Zyklus von 28 hattest, meinst du etwa unter der Pille? (da sind die Zyklen ja immer 28 Tage lang, weil das ja von den zugeführten Hormonen gesteuert wird)

Was du gerade bemerkst, bemerken viele Frauen nach der Pille. Auf einmal spürt man seinen Körper wieder, es zieht, zwackt und zuppelt die ganze Zeit. Gin mir nicht anders, man gewöhnt sich schon wieder dran. Mit der Pille ist der Körper einfach was sowas angeht ruhig gestellt. Versuche, nicht jedes ziepen zu deuten, dass heißt nichts und macht einen nur verrückt. Wenn du deine Mens hattest, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht schwanger. Wenn du willst, mach mal einen Test, meiner Meinung nach wäre das aber Geldverschwendung.

Achja, mit 36 Tagen bist du sehr gut im Rennen. Es gibt Frauen, die warten nach der Pille ewig auf die Mens. Teilweise monatelang. Du musst einfach jetzt ein wenig abwarten bis sich alles einpendelt. Und nimm nicht einfach irgendwelche Mittel, auch Mönchpfeffer ist ein sehr wirkungsvolles pflanzliches Mittel, mit dem man auch viel Chaos anrichten kann. Warte erstmal ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.