Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knaxrax am 16.04.2017, 22:54 Uhr

Freundin will Kind ich aber (noch) nicht

Hallo ich bin echt verzweifelt.
Meine Freundin (30) und ich (21) sind seit knapp 2 Jahren zusammen. Sie möchte schon seit sie Anfang 20 ist ein Kind und ihre Freunde haben aktuell auch alle Nachwuchs bekommen.
Ich kann mir das noch nicht vorstellen und bin auch geschockt und traurig darüber dass sie sagt in spätestens 3 Jahren will sie eins.
Ich kann mit meinem Alter jetzt nicht darüber urteilen und weiss damit nichts anzufangen. Bin ja selbst grade Mal 3 Jahre volljährig..

Ich liebe sie und sie mich und immer wenn wir darüber reden endet es so das sie total sauer und traurig ist und ich sie einfach nicht verstehen kann ..
Ihr scheint nur wichtig zu sein Nachwuchs zu bekommen egal was ich in meinem Leben noch alles Mal machen möchte.
Sie meint es ist ja nicht alles vorbei mit Kindern und man kann alles schaffen , andere schaffen es auch ohne Geld und Raum ..

Ich möchte aber was angespart haben einen gewissen Lebensstil und eine Grundlage geschaffen haben..

und einmal gelebt haben.. heisst nicht Party ohne Ende sondern Mal vom Gehalt was kaufen Urlaub machen.. Zeit verbringen..
mir sind nach 2 oder nach bis in 3 Jahren dann 5 Jahren Beziehung zu wenig. Vorallem zu wenig gelebt.

Weiss echt nicht weiter.
Habe ihr Gesagte wenn sie zusammen ziehen möchte mit mir dann weiss sie das ich die nächste Zeit und Jahre das nicht möchte und es mental nicht kann.

Bitte schreibt mir etwas dazu..

Mfg

Knaxrax

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.