Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky82. am 27.10.2011, 10:53 Uhr

fruchbarer ZS aber ES erst eine Woche später

Hallo,

im letzten Zyklus habe ich beobachtet, dass mein ZS eine Woche vor dem ES am besten war. Ich habe ihn mit S+ eingetragen. Zwei Tage später begann die Brust zu spannen und fünf Tage später hatte ich ein Stecken im Eierstock und deutete dies auf die Einnistung hin. Leider kam 14 Tage später die Mens :-( Ich wunder mich, denn an dem Tag, als es im Eierstock stach, hatte ich so gut wie gar keinen ZS, auch nicht die Tage vorher oder danach, sondern wirklich nur die Woche vorher, an dem S+ eingetragen hatte. Kann mir das jemand erklären oder findet überhaupt ein ES statt oder ZS?

Viele Grüße
Nicky

 
2 Antworten:

Re: fruchbarer ZS aber ES erst eine Woche später

Antwort von Nomadin13 am 27.10.2011, 21:32 Uhr

Woran machst du fest, wann dein ES war?
Ein Stechen im Eierstock muss ja nicht unbedingt ES bedeuten, wuerd ich jetzt mal behaupten, das kann doch auch sonst ein Zipperlein sein.

An welchem ZT hattest du denn klaren, fluessigen ZS?

Und ja, ich denke schon, dass ein ES stattfinden kann, ohne dass Frau das am ZS an merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchbarer ZS aber ES erst eine Woche später

Antwort von Nicky82. am 28.10.2011, 8:52 Uhr

Ich habe in jedem Zyklus das selbe Stechen, entweder links oder rechts und pünktlich 14 Tage später kommt die Mens. Also deute ich das Stechen auf den ES hin.

Der klare flüssige und vor allem auch äußerst spinnbare ZS (außerdem mensartiges Gefühl, Rückenschmerzen und Migräne) war eine Woche vor dem Stechen, nämlich am ZT 13. 7 Tage später das Stechen ohne großartigen ZS oder andere "Symptome", die auf einen ES hindeuten können und 14 Tage nach dem Stechen die Mens. Die Mens kommt immer 14 Tage nach diesem Stechen. Ich bin jetzt bei ZT 12 im 5. ÜZ nach einer FG und nun kommen die gleichen "Symptome", wie letzten Zyklus am Tag 13. Ich bin deshalb verwirrt, weil mein Körper mir anscheinend die Signale eine ganze Woche zu früh gibt (seit letztem Zyklus) und wenn es dann wirklich soweit ist, ich gar nichts mehr merke (außer das Stechen, was aber so unangenehm ist, dass mir die Lust vergeht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.