Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SKAni am 28.05.2010, 18:44 Uhr

Frühschwangerschaftstest / Pre Control

Hallo,

ich bin neu hier und wollte fragen, ob man sich auf den Schwangerschaftsfrühtest Pre Control (oder generell Schwangerschaftsfrühtests) verlassen kann und was eure Erfahrungen damit sind. Habe heute meinen vierten SS-Frühtest hinter mir und der war mal wieder negativ. Ich müsste meine Regel am 2.6. bekommen. Hab ich dann zu früh getestet? Kann ich vielleicht doch schwanger sein? Habe am Montag auch einen Frauenarzttermin und hoffe, dass sie mir dann eine gute Nachricht verkünden kann *hoff*. Ich will doch soooo unbedingt schwanger sein!!! Und ich bin sooo ungeduldig! Das ist übrigens mein erster Versuch schwanger zu werden. Wenn s jetzt schon so schlimm ist, mit dem warten, wie soll das dann erst beim nächsten Mal werden...? :-(

Über ein paar Antworten freue ich mich! Danke schonmal vorab!

Liebe Grüße SKAni :-)

 
3 Antworten:

Re: Frühschwangerschaftstest / Pre Control

Antwort von Princess01 am 28.05.2010, 21:07 Uhr

Hab auch am 2.6. NMT und da ist es noch vieeel zu früh! Frühtest sind eh nicht sooo sicher. Würde einen normalen nehmen, der zeigt ab ES +13 an.
Wenn Du Ovutests hast, kannst Du ab morgen mit Morgenurin orakeln. Die Tests sollten dann wie beim ES zum NMT hin immer fetter werden.
Außerdem, auch wenn der Test positiv ist, kann das Ei noch abgehen, was in 50% der Frühschwangerschaften so ist. Also lieber abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftstest / Pre Control

Antwort von JM1507 am 28.05.2010, 22:09 Uhr

Hallöchen,

also ich denk mal das es noch zu früh ist. Normal sagt der Hersteller, Frühtest - 3 Tage vor Mens. Aber ich würd denen da nicht so sehr trauen, ich glaub die werte sind da noch zu niedrig...
Wart doch noch bis nächster Woche und lass dich nicht stressen. Bei mir wars genau so - im ersten ÜZ war ich mir soooo sicher schwanger zu sein, hat doch nicht geklappt, tja... jetzt seh ich das ganze gelassener...ich möchte mich nicht verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftstest / Pre Control

Antwort von SKAni am 29.05.2010, 13:38 Uhr

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten... Ich weiß ja eigentlich selbst, dass es noch viel zu früh war und dass es, selbst wenn die Tests positiv gewesen wären, nicht hätte sein müssen, dass ich schwanger bin bzw. bleibe. Aber das warten macht einen halt verrückt!!! Aber das kennt ihr ja sicher alle.

@ Princess: Na dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen!

Ganz liebe Grüße, dann werd ich mich jetzt mal weiterhin ablenken (hab heute schon den kompletten Wohnungsputz hinter mir )...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.