Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 18.09.2016, 19:11 Uhr

für alle die schon länger hibbeln :)

hey ihr lieben ..
eigentlich komme ich aus dem " bitte noch ein Baby " Forum aber ich muss euch das hier auch erzählen
ich war von 2011 bis 2016 in diesem forum unterwegs.. 5 jahre ohne erfolg hibbeln
bei mir wurde das PCO syndrom festgestellt und auch Hashimoto ... mein frauenarzt sagte das ich keine kinder mehr bekommen kann und ich mich damit abfinden soll ich war total am boden.. war sogar in einer kinderwunsch klinik aber die sagten auch nichts anderes außer das ich abnehmen soll..toller ratschlag, sowas will man hören..
dann habe ich von meiner Schwiegermama von CellReset erfahren.. Es ist ein Stoffwechsel programm..Entgiftung für den Körper.. ich war total skeptisch und wollt nicht dran glauben aber ich dachte , naja was hast du schon noch zu verlieren..tja was soll ich sagen....ich hab in 28 tagen ganze 18 kg abgenommen und 2 monate später hielt ich meinen positiven test in den händen..ich konnte es nicht glauben... jetzt ist meine maus 7 Wochen alt

nun möchte ich euch ermutigen das auch auszuprobieren,... ich weiß wie schlimm es ist wenn man einen wunsch hat und ewig warten muss...Probiert es aus ..ich wünsche es jedem hier da ihr so eine liebe gruppe seid..
ihr könnt mich auch gern anschreiben ,dann beantworte ich gern noch fragen oder auch hier...

ganz liebe grüße Nancy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Werbung!

Antwort von Nala1987 am 19.09.2016, 1:44 Uhr

Sorry, aner das klingt nach einer, zwar net verpackten, aber trotzdem, Werbung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werbung

Antwort von Tine912 am 19.09.2016, 6:16 Uhr

Ich sehe das genauso wie Nala! Und ganz ehrlich, sowas hat hier nix zu suchen! Freu dich, dass sich dein Kinderwunsch erfüllt hat (aus welchem Grund auch immer!) aber denk einfach daran, dass es den meisten anderen hier nicht so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung

Antwort von Maxi20068 am 19.09.2016, 11:34 Uhr

Eben weil es den anderen auch so geht hab ich das hier gepostet. Ich weiß ganz genau wie das ist wenn man lange auf sein Glück wartet und keine Hoffnung mehr hat . Kann verstehen das es wie Werbung rüber kommt aber ich will euch ja nur was empfehlen was mir geholfen hat . Will meine Begeisterung mit euch teilen ..Was ihr draus macht ist euer Ding. Das Programm dient der Entgiftung, das abnehmen ist ein neben Effekt..Ja 18 kg sind viel in 28 Tagen..Das war aber auch Wasser welches ich viel hatte .. Durch die Entgiftung kam mein Zyklus wieder in Gang und ich hatte wieder einen Eisprung..Da waren keine Wundermittel im Spiel..Es ist einfach nur eine etwas andere Ernährungsweise ;)
Aber gut, jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich :)

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung

Antwort von Nala1987 am 19.09.2016, 14:14 Uhr

Ne, das hat nichts mit Verantwortung zu tun! Nicht jeder muss abnehmen und nicht jeder muss entgiften ( für kich einfach ein neumodischer Trend).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.