Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 02.03.2009, 11:56 Uhr

ganz offiziell: bin sauer!

Also die blöde Kuh von Kollegin verzupft sich vor den Monatsabrechnungen ... sie sagt ihr ist sooooo schlecht, kann aber ne halbe Stunde mit ner Kollegin am Tele tratschen und dann noch gemütlich eine rauchen gehen. Klar man kann ja immer eine durchziehen, auch wenn einem schlecht ist *vogelzeig* und dann sagt sie mir noch: naja wenn du dich bei der einen abrechnung nicht auskennst lass es bis mittwoch oder donnerstag liegen. also madame weiß auch schon wie lang sie krank sein wird? und freitag hat sie natürlich frei gehabt ... wunder oh wunder ....

boah ich bin sauer!

 
12 Antworten:

Re: ganz offiziell: bin sauer!

Antwort von alkade am 02.03.2009, 12:00 Uhr

kannst ihr nicht alle Abrechnungen liegen lassen. Ich meine, bei sehr netten Kollegen hier im Haus hab ich das schon auch gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz offiziell: bin sauer!

Antwort von onyxstern am 02.03.2009, 12:04 Uhr

ne das kann ich nicht.
sie ist ja so ein besonderer fall. seit 2,5 jahren mobbt sie mich, alle wissen bescheid, mein chef, sogar der vorstand, aber keiner tut was gegen sie. sie ist cholerisch, sie macht mich dauernd psychisch runter, sie schreit herum, sie sagt z.b. ich verdiene es wie ein lehrmädchen behandelt zu werden. in einem wort die frau ist gaga. wenn ich der alles liegen lasse, dann nimmt sie mich wahrscheinlich auseinander. trotzdem, die eine abrechnung werde ich wohl ein paar tage liegen lassen.
dieser ganze blöde krankenstand von ihr ist doch nur die rache weil ich vor zwei wochen urlaub hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz offiziell: bin sauer!

Antwort von Nina84 am 02.03.2009, 12:04 Uhr

Hey Kopf hoch!
Du wirst dich einfach mit Mutterschutz rächen!!! Dann wird dir ständig schlecht sein und dann kannst du sagen: Wenn was unklar ist, lass es drei Jahre liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz offiziell: bin sauer!

Antwort von onyxstern am 02.03.2009, 12:05 Uhr

ja das hoff ich auch!!!!!!!!!!

grad kam ein kollege rein. deiner kollegin ist schlecht? na hoffentlich ist sie nicht schwanger .... und ich dachte nur: ich hoffe du hast die falsche in vermutung. mir ist heute auch kotzeelend aber ich renn ja net gleich nach hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz offiziell: bin sauer!

Antwort von alkade am 02.03.2009, 12:10 Uhr

Warum eigentlich nicht? Ich meine, sie ist krank... das kannst du doch auch? oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz offiziell: bin sauer!

Antwort von onyxstern am 02.03.2009, 12:18 Uhr

naja wenn keiner im büro wäre, würde keiner die arbeit machen, da wär ein disaster irgendwie. wir sind nur zu zweit.

aber weißt du was alkade? wir werden einfach schwanger und dann können sie uns alle kreuzweise bzw. wir sind schon lange schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz offiziell: bin sauer!

Antwort von alkade am 02.03.2009, 12:24 Uhr

ja ja schon. Das hilft dir aber erst Ende der Woche was oder? Na ja, aber da kannst du dich auf ihr Gesicht freuen wenn sie wieder kommt und du ihr sagst: so, schön dass du da bist - jetzt geh ich! Und dann streckst ihr die Zunge raus... hihihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz offiziell: bin sauer!

Antwort von onyxstern am 02.03.2009, 12:25 Uhr

das kannst du aber annehmen!!!!!!!!!!
mauserl das muss einfach klappen!
wir alten hibbelschwestern ... wir müssen ins novemberforum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz offiziell: bin sauer!

Antwort von Siria11 am 02.03.2009, 12:28 Uhr

Was mich gelegentlich sauer gemacht hat waren die vielen vielen SS, die an mir vorbei marschiert sind, wo die Natur Leuten "rechtgab", die ich zum Kotzen fand. Dann blieb Arbeit liegen, die wir (andere und ich) dann erledigen durften. Dann hat die Natur diesen Leuten auch noch "zum zweiten Mal recht gegeben", während ich mir noch "eine" glückliche SS wünschte... Heute bin ich selbständig, schon länger. War eine Entscheidung, die ich traf, als ich merkte, ich kann "diese andere Sache" mit der Natur nicht beeinflussen. Seitdem bin ich sehr ausgeglichen und hoffe natürlich immer noch aber ganz in Ruhe.
Mein Tipp: Wenn Ihr was nicht beeinflussen könnt, sucht Euch was, was Ihr beeinflussen könnt! Und dann klappts vielleicht viel leichter. man muß ja nicht gleich kündigen, aber vielleicht irgendeine kleine Enscheidung treffen...?! Denkt mal nach, Geduld, Mädels, Eure S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz offiziell: bin sauer!

Antwort von onyxstern am 02.03.2009, 12:30 Uhr

also ich habe auch schon job gewechselt in der kiwu zeit weil ich mir dachte was ists wenns nie klappt, deswegen kann ich jetzt trotzdem nicht immer unglücklich bleiben. also von demher gab ich dir recht. allerdings steht uns vielleicht ein umzug bevor ende des jahres und ich reise viel im moment also möchte ich nicht unterm jahr jetzt nochmal firma wechseln, das sähe dann im neuen land noch blöder aus. ich hoffe einfach weiter das mich mutter natur vielleicht doch auch mal erlöst.

danke für die lieben worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz offiziell: bin sauer!

Antwort von Siria11 am 02.03.2009, 12:35 Uhr

Bin ZT 28, mal sehen. Gruß S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz offiziell: bin sauer!

Antwort von onyxstern am 02.03.2009, 12:36 Uhr

ich 26 .... wir schaffen daS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.