Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaspalori am 22.04.2014, 10:59 Uhr

Gebe langsam Hoffnung auf

Schon wieder Periode.

 
8 Antworten:

Re: Gebe langsam Hoffnung auf

Antwort von Teddybär2014 am 22.04.2014, 12:36 Uhr

Wie lange seid ihr schon am üben?
Geb die Hoffnung nicht auf, irgendwann ist der Test positiv!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich leider auch

Antwort von Glitzer am 22.04.2014, 12:47 Uhr

Oh man du arme :( ich kann das voll nachvollziehen. Ich hab heute Nacht auch meine Tage bekommen.

Ich kann einfach nicht sagen, "egal ab ins nächste üz da wird's schon klappen"....nach 1 1/2 Jahren (mit den ersten Monaten "wir fangen mal dann an" sind es dann 2 Jahre) bin ich jeden Monat noch mehr enttäuscht und weiß nicht mehr weiter. Und die FA untersuchen mich nicht mal und sagen nur "das klappt schon, sie sind ja noch jung".
Meine Schilddrüse musste ich bei meinem Hausarzt unter einem anderen Vorwand untersuchen lassen und siehe da leichte Überfunktion. Die ist aber jetzt seit längerem gut eingestellt.

Ich weiß es gibt hier auch einige die viel länger probieren und ich bewundere euch Mädels, die schon so lang probieren und noch voller Energie sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebe langsam Hoffnung auf

Antwort von Teddybär2014 am 22.04.2014, 13:40 Uhr

Hat dein FA nach fast 2 Jahren üben mal einen Hormoncheck/Eileiterdurchlässigkeit überprüft? Falls nicht, würde ich mir in einer anderen Praxis eine Zweitmeinung einholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebe langsam Hoffnung auf

Antwort von Glitzer am 22.04.2014, 16:32 Uhr

Ich hab schon die Praxis getauscht bzw. Bin wieder zu meiner alten Praxis vor dem Umzug. In der neuen Praxis war die FA richtig unverschämt zu mir und dann dachte ich, am besten gehe ich wieder zu meiner alten FA :(

Die Eileiter wurden gecheckt und die sind frei. Ich hatte im Blasenraum kleine Endometriose, die entfernt wurden. aber die sind wohl laut anderen FA's eher unwahrscheinlich als Ursache.

Ich hab schon mal überlegt, ob ich noch mal zu einem dritten gehen soll mit meinem kiwu, aber bis der dann anfängt dauert es ja auch wieder...ich weiß auch nicht...,
Jetzt hab ich mal am Ende der Woche einen Termin gemacht. Mal sehen was sie nun sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebe langsam Hoffnung auf

Antwort von Teddybär2014 am 22.04.2014, 16:45 Uhr

Hm, dann weiß ich im Moment auch nicht weiter... ich drück dir fest die Daumen, dass es bald klappt

Ich hänge auch noch in der Warteschleife und hoffe, dass mein Körper langsam "normal" ticket und schöne Eier produziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebe langsam Hoffnung auf

Antwort von Glitzer am 22.04.2014, 17:03 Uhr

Danke! :)

Drück dir auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebe langsam Hoffnung auf

Antwort von Sprungi30 am 23.04.2014, 7:13 Uhr

Hey... Wir haben auch ganz lang gezittert und gewartet und nach einem Jahr sind wir zu Dr. Prietl in Bonn in die Kinderwunschpraxis. Bis jetzt sag ich: die absolut richtige Entscheidung... Dass endlich einer hilft! Ich kann es nur empfehlen!!!

LG Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebe langsam Hoffnung auf

Antwort von Newyorkdoll am 25.04.2014, 22:46 Uhr

Nicht die Hoffnung aufgeben! Geh zu einer KiWuKlinik, die können dir ganz anders helfen als FAs. Kaum, dass ich in der Klinik war, war ich auch schon schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.