Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Cona28  am 02.11.2012, 13:10 Uhr

Gelassen durch die Kinderwunschzeit - hat jemand Erfahrung mit diesem Buch?

Also wir haben uns das Buch während dem 6 ÜZ gekauft, und haben es bereut nicht vor unserem Kinderwunsch gekauft zu haben.
Wir haben uns auch die dazugehörige Meditations CD gekauft, beides sind sehr hilfreiche Dinge.
Vorallem für meinen Mann war es super denn als er das Buch gelesen hatte konnte er mich bedeutend besser verstehen wenn ich mal wieder ganz unten war als dann doch die Mens kam...

Ich würde es definitiv weiter empfehlen, es nimmt einem nicht die Angst, oder die Traurigkeit bei einntrudeln der Mens oder vor dem Gefühlschaos das frau dann hat. Aber man erkennt sich in ganz vielen Passagen in dem Buch wieder und lernt ein stück weit besser damit umzugehen.
Ich denke bedeutend positiver als zuvor und das Buch hat gute Ratschläge parat wenn man doch wieder leicht Deprimiert ist...

Wie gesagt ich kann es empfehlen auch wenn es nicht ein WUNDERBUCH ist aber es hilft.

lg Cona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.