Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vancha  am 05.03.2018, 10:23 Uhr

Genervt -.-

Hallo meine Lieben,

eigentlich hab ich gar keine spezielle Frage, es ist nur momentan einfach alles anstrengend.
Ich hab mir vorgenommen mir keinen Kopf mehr zu machen und alles auf mich zukommen zu lassen, was auch ganz gut geklappt hat da wir in der Firma viel zu tun hatten, allerdings kam dann natürlich wieder alles zusammen.

Meine Schwester meinte sie hätte bei ihrem Mentalwasauch immer festgestellt dass ich mir zuviele Gedanken mache und deshalb klappt es nicht....na toll oder? was war natürlich? In meinem Kopf nachdem ich endlich ein bisschen ablenkung hatte gings wieder los: Wie kann ich mich frei machen und nicht dran denken...klappt ja wunderbar. Jetzt waren einige Termine wo ich viele Leute getroffen hab uund ich hör ständig: *Blick auf Bauch* Na wann ist es soweit? / Und wann kommts bei euch? / Na wolltes ihr keine Kinder oder was ist los? / Und bist schon schwanger? / Usw....
ich bin eig. nicht Nahe am Wasser gebaut aber gestern ist es mir einfach zuviel geworden und ich hab am Abend einfach nichts machen können ich bin am Sofa gesessen und hab geheult weil ich meine Tage hab.....
Was ich total doof finde von mir selber weils halt so is wies is aber was soll man da bitte machen?
Mein Mann versucht mich zu trösten und alles aber er ist nicht derjenige den alle immer skeptisch anschauen ob sich vl beim Bauch was getan hat... Das ist so unangenehm.....

So sorry das musste raus, vl gehts ja einigen ähnlich dann können wir uns ja über die besten spontanen Antworten auf den ganzen schwachsinn unterhalten....

Liebe Grüße
Vani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.