Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LenaMei am 29.10.2012, 9:32 Uhr

Getestet :-(

Ich bin auch ziemlich niedergeschlagen...aber vielleicht mache ich mich umsonst verrückt?! Kann mir einer beantworten wie sich das mit dem schwangerschaftstest verhält? Ich habe meine Mens noch nicht, die müsste Mittwoch/Donnerstag kommen. Habe heut morgen einen Test gemacht und der war negativ. :( war das klar dass er negativ wird? Ich dachte mir, sollte ich schwanger sein dann könnte man bestimmt bereits 3 Tage vorher was sehen? Oder irre ich mich da? Muss ich wirklich bis zum letzten Tag warten? Wir sind im 3ÜZ und dieser Monat hat Super geklappt! Ich hab die Ovl.tests gemacht, 5 mal (!!!!!) am gewünschten Zeitpunkt gekuschelt und am errechneten eisprungtag hatte ich den ganzen Tag über ein ziehen .... Um so größer war die Hoffnung.
Was meint ihr? Muss ich einfach abwarten, oder kann ich diesen Monat bereits abschreiben? Traue mich gar nicht mehr einen Test zu machen....

Liebe Grüße und danke schon mal für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.