Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 26.08.2012, 19:55 Uhr

Grade ist es mal wieder ganz schlimm :(

oh man irgendwie mag ich bald keine Haare mehr waschen :( mir fallen so die Haare aus und eben war es beim Waschen und danach Kämmen wieder richtig schlimm. Ich hab echt Angst das es nie aufhört, meine Bürste sieht immer aus und das Bett morgens. Sorry ich musste mich grad mal ausheulen

 
7 Antworten:

Re: Grade ist es mal wieder ganz schlimm :(

Antwort von Alosch am 26.08.2012, 19:59 Uhr

Probier doch mal Biotin .. Musst sie allerdings länger einnehmen bis du was merkst,so ca.2 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade ist es mal wieder ganz schlimm :(

Antwort von Jersey1988 am 26.08.2012, 20:05 Uhr

Nehm ich schon :( meine Gyn meint das es nix hilft weil es von den männlichen Hormonen kommt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade ist es mal wieder ganz schlimm :(

Antwort von fee90 am 26.08.2012, 22:19 Uhr

es wachsen am Tag so viele tausende haare nach, da denke ich nicht das mal nix bleibt..

aber ich kann dich vollkommen verstehen... mir geht es genau so... mein Bett schaut schlimm aus, und wenn ich im Schlafzimmer sauge, dann habe ich auch unendlich viele Haare am Boden.. von der Bürste brauche ich nicht reden...

bei mir hat Biotin geholfen, aber man soll es kur weise nehmen, also nach 2-3 Monaten 1 Pause einlegen, ich bin grad in der Pausephase, und die sind wieder schlimm...nehme jetzt nur eine halbe Tablette aber bringt leider nix...

also das heißt: ich stehe auch auf dem schlauch...

so lange man was dagegen tut, wird das besser.. bin mir sicher das du bei deiner FA schon in Behandlung bist... also KOPF HOCH... das vergeht bald bestimmt...

Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade ist es mal wieder ganz schlimm :(

Antwort von InnaLayla am 26.08.2012, 23:34 Uhr

Oh Mann, du Arme. Das tut mir so leid...ich kann mir vorstellen, wie du darunter leidest..aber geh wirklich mal zum Hautarzt, der weiss über sowas besser Bescheid als der Gyn, es gibt nämlich so Salben für die Kopfhaut, die machen es wirklich besser, das kann ich durch meinen Freund bestätigen, er benutzt sowas..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade ist es mal wieder ganz schlimm :(

Antwort von Hasi am 27.08.2012, 7:15 Uhr

Guten Morgen Jersey,

ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich habe nun seit 5 Wochen so extremen Haarausfall. Ich trau mir schon gar nicht mehr die Haare zu waschen, geschweige denn sie zu bürsten. Ich nehm seit einer Woche biotin und ein tonikum. Aber ob das hilft, hab ich auch keine Ahnung.

Vorher war ich bei meiner FA und hab mir Blutnehmen lassen, um zu testen, ob es an zu vielen männlichen Hormonen liegt oder schlechten Schilddrüsen, Zink und Eisenwerten. Aber Sie sagte, diese Werte sind alle ok.

Dass heißt jetzt, es geht zum Hautarzt. Aber bis man da einen Termin erhält...ich glaub, dann hab ich keine Haare mehr.

Naja, und der Staubsauger ist durch den Haarausfall auch mein Bester Freund geworden :-(. Ich kann es auch schon deutlich sehen, dass mir so viele Haare ausgegangen sind...ich bin derzeit am überlegen, ob ich sie nicht abschneiden lassen soll, aber so richtig durchringen kann ich mich dazu noch nicht :-(((

Wenn ich ehrlich bin, bin ich deshalb schon echt am verzweifeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade ist es mal wieder ganz schlimm :(

Antwort von Jersey1988 am 27.08.2012, 7:47 Uhr

Guten Morgen :)

danke für eure Antworten, es tut gut zuhören, dass es mehreren hier so geht.
Ja der Staubsauger ist auch mein bester Freund geworden.
Also ich hab meine Haare abschneiden lassen und hatte vorher das Glück schon, dass ich dicke Haare hatte. Mittlerweile aber überhaupt nicht mehr.
Also wenn es bei dir auch so ist wie bei mir dann würde ich sie abschneiden. Wie lang sind denn deine Haare jetzt? Weil dann fallen sie zwar noch aus, aber man sieht trotzdem gepflegt aus und es fällt nicht ganz so auf, dass sie so dünn sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade ist es mal wieder ganz schlimm :(

Antwort von Hasi am 27.08.2012, 14:37 Uhr

Meine Haare gehen bis kurz unter den BH Verschluss am Rücken. Ich hab sie jetzt 4 Jahre langwachsen lassen, da ich gern lange Haare haben wollte.

Hab schon öfters mal darüber nachgedacht sie ein wenig kürzen zulassen, aber bis jetzt war ich einfach noch nicht bereit dazu.

Zudem stecke ich sie auch schon die ganze zeit hoch, damit ich nicht den ganzen tag die haare von meinen tshirts ablesen muss :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.