Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hexe1841  am 30.06.2012, 15:04 Uhr

guten Tag

ich bin sehr glücklich schwanger zu sein es hatte lange gedauert.
so komme mal zu meiner frage.
war beim frauenarzt am mittwoch der hatte mir gesagt das ich anfang der 6.ssw bin habe vorher davon nichts gemerkt,hat über mich gesagt das es eine normale ss geben würde also alles ist ok.
war gestern auf Toilette und heute habe da einen braunen ausfluss entdeckt schmierig aber mir geht es gut habe nur angst das es was schlimmes ist und mein baby was passieren kann ,bin etwas ängstlich ,habe gar keine ahnung von ner ss. könntet ihr mir bitte helfen.
lg hexe1841

 
1 Antwort:

Re: guten Tag

Antwort von zuckerfee_383 am 01.07.2012, 17:02 Uhr

Hallo liebe hexe 1841, du bist hier in einem Kinderwunschforum, vielleicht wäre es günstiger du würdest in ein Schwangerenforum gehen.

Aber ich habe schon gehört, dass leichte Blutungen am Anfang sein können, wenn es stärker wird und du Schmerzen hast, dann gehe auf jeden Fall zum Arzt!

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

brauche unbedingt Eure Meinungen, 10 Tage drüber........

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, ich werd geckig!!!! Brauche dringend eure Meinungen!! Folgende Fakten: vorher sehr schöne Zyklen von 30 Tagen,lezte Mens vor 6 Wochen dann SD Operation, vor 5 Wochen nehme 100er L-Thyrox und Jod, fühle mich sehr wohl damit jetzt keine Mens, seit ...

von missi16 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Oh man noch 2 Tage

Und hab als Übelkeit und muss mich übergeben. Waren eben auf dem Geburtstag von dem Couseng von meinem Mann. Ich konnt nix essen und von dem Geruch von Essen musste ich mich dann noch übergeben gehen. Die haben mich alle voll blöd ...

von god-bless-u 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag "X"

So heute ist NMT.... mal sehen was passiert... wenn die mens kommen sollte dann kommt sie auf sehr leisen sohlen.... bis heute keine pms symtome.... ein wenig zwicken hier und da aber sonnst nix.... und tempi war heute morgen nochmal tick höher... 37,25 dann wollen wir mal ...

von matz 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mal wieder so ein Tag..

Hallo zusammen, heute ist mal wieder so ein besch... Tag! Alles läuft schief! Hab seit dem absetzen der Pille vor 8 Monaten wegen Kinderwunsch keinen kontrollierten Zyklus mehr (mal 25 Tage, mal 28 Tage oder sogar 34 Tage), habe extreme ...

von Phinny84 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 8 der Mens..

... hattet ihr das auch schon mal? Ich werd noch bekloppt! 8 Tage! Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus und heftige Schmerzen vor und während der Mens. Zum Ende war ich von 54 ZT auf 42 auf 31, dann angefangen Himbeerblättertee und Frauenmanteltee zu trinken. Ich ...

von Franzi1902 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Toller Tag :-(

Nicht nur das ich total die Unterleibschmerzen habe, nein ich habe noch sein Sohn mit Magen-Darm Grippe. Oh man, dass wird ein Tag. Aber mein Mann geht schön nach der Arbeit ins Fitnessstudio. Naja wir liegen jetzt beide auf der Couch und schauen König der Löwen. Musste ...

von god-bless-u 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Sooo in 2 Tagen müsste ES sein

Da meine Zyklus wieder genau 28 Tage sind müsste ES am 6. sein. Diesen Monat mach ich auch kein Ovutest. Weil bin mehr enttäuscht wenn ich ein positiven ovu habe und es dann nicht klappt, als wenn ich garkeinen mache. Da ich ja weiß wann er ca. ist,

von god-bless-u 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

fruchtbaren Tage vorbei aber zäher schleim?????

Hey hallo ihr, ich habe seit heut die erste Hochlage, hoffe das bleibt so und zervix ist so gut wie nicht mehr am austreten seit gestern früh. Bin schon jetzt so aufgeregt. Hoffe es klappt endlich... Bin irgendwie recht euphorisch... :) -weiß auch nicht wie das kommt... *g* ...

von SUNSHINE2008-22 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Immer noch keine Mens!!!! 6 Tage drüber ab Test negativ!

Hallo Zusammen, hatte schon ein paar Mal gepostet,aber mein "Problem" hat sich immer noch nicht aufgeklärt: Letzte Mens am 3.2., am 13.-15. dann positiver Ovutest von Clearblue und bis jetzt keine Mens! Aber 2 Tests waren bisher negativ! Den letzten hab ich am letzten ...

von MiRo87 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Soooo Tage sind rum

Jetzt kann das Hibbeln wieder anfangen. Blöd nur das ich nicht weiß Wielange mein Zyklus ist und wann der ES ist. Aber wir probieren es mal auf gut Glück. Hat ja das letzte mal auch so geklappt. Obwohl der Drang zu den Ovutest echt groß ist. Mal schauen.

von god-bless-u 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.