Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna28 am 02.10.2007, 8:45 Uhr

@HEDI-LINN

Liebe Hedi-Linn,

ich freue mich sehr, von Dir zu lesen. Ich schaue ab und zu noch hier im Forum rein und konnte aber nur noch ganz wenige unserer alten Hasen finden!

Wie schön, dass es Dir soweit gut geht und Ihr derzeit einen neuen Versuch startet. Ich drücke Euch alle alle Daumen, dass es klappt.

Vielleicht erinnerst Du Dich nicht mehr an mich. Hatte im November 05 eine FG und bin dann im Folgemonat (nach über 2,5 Jahren) schwanger geworden. Unsere kleine Annelen ist mittlerweile über ein Jahr alt und rennt hier durch die Bude!!! Es ist einfach wunderschön, auch wenn ich viel arbeiten muss.

Ich wünsche Dir, dass Ihr auch bald dieses Glück teilen könnt!!!
Alles Liebe aus der Ferne,

Maren

 
1 Antwort:

@Luna

Antwort von Hedi-Linn am 03.10.2007, 10:14 Uhr

Hallo Maren!!!! ;-)
Selbstverständlich erinnere ich mich an Dich!!! Toll, von Dir zu lesen. An Deiner Geschichte wird mir wieder bewußt, wie lange mein Mann und ich bereits auf unser Baby warten! Wahnsinn, daß Deine "Kleine" schon so groß ist!

Drück mir die Daumen, daß bei uns nun endlich auch alles gut wird, ja? Die Chancen bei nur einer befruchteten Eizelle im Kryoversuch sind zwar nicht so dolle, aber immerhin haben wir eine Chance...

Bis bald,
Hedi-Linn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.