Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquaeyes am 01.10.2007, 18:18 Uhr

@all...immer nocht nichts...

Heute ist mein 35. Zy Tag. Habe immer noch keine Mnes. Auf Arbeit wurde wieder ein Ultraschall gemacht wo nur ein wenig Flüssigkeit gesehen wurde, was aber auch die gute Durchblutung der Gebärmutter sein kann. Jedenfalls sah nichts nach Mens aus. Traue mich nach meinem negativen Test am Samstag gar nicht mehr zu testen. hatte heute versucht meine FA anzurufen...NATÜRLICH BIS MITTWOCH IM URLAUB! Kann frühestens Freitag hin.
Das ist alles wie verhext. Habe immer noch Bauchschmerzen und schlecht ist mir auch. Wobei ich Angst habe das ich mir das einbilde.

WAS SOLL ICH DEN NUR MACHEN?
Noch einen Test zu Hause? Helft mir mal bitte weiter.

Liebe Grüße
Tati

 
8 Antworten:

Re: @all...immer nocht nichts...

Antwort von Lost in Austria am 01.10.2007, 18:54 Uhr

Arme Tati,

35. ZT und noch nix zu mensähnliches sehen? Das klingt doch schon super. Mein Arzt hat mir gesagt im Ultraschall kann man erst 6./7. Woche zuverlässig was sehen! Also noch kein Grund zur Beunruhigung!!! Hast du deinen Test auch mit dem ersten Morgenurin gemacht? Wieso kannst du denn auf Arbeit Ultraschalls machen?

Übrigens: Halle Berry hat insgesamt 35 Tests gemacht, alle samt waren negativ, aber sie hatte nun mal das Gefühl schwanger zu sein und hatte recht...

Reicht das als Trost??

Um den Test wirst du nicht herum kommen! Aber ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...immer nocht nichts...

Antwort von Aquaeyes am 01.10.2007, 19:13 Uhr

Ein bissle schon...danke. :-))

Hatte den Test mit Morgenurin gemacht.
Aber unsere Britta hatte ein Tag davor den selben gemacht ( Clearblue Digital). Und das war ja auch der Einzige der bei Ihr negativ war. Na wer weiß
Bin Krankenschwester von Beruf und arbeite auf einer urologischen / unfallchir. Station. Und da haben wir ein wunderschönes Ultraschallgerät!!!! Echt praktisch sage ich Dir. :-)

Liebe Grüße
Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...immer nocht nichts...

Antwort von lost in Austria am 01.10.2007, 19:24 Uhr

Ach Tati.

Na da kommst du ja auch ständig in die Versuchung schauen zu lassen!? Du Ärmste! Was sagen denn die Profis, ab wann man was sehen kann?

Fühlst du dich eher mensig oder eher schwanger?? Die Tempi misst du nicht, oder??

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...immer nocht nichts...

Antwort von Aquaeyes am 01.10.2007, 19:35 Uhr

Jaaa. Die Versuchung ist ständig da. Habe momentan Nachdienst und bis jetzt jede Nacht 1x schauen lassen. Also unsere Urologen sagen das noch alles offen ist wenn sich der Zyklus ein bissle nach hinten verschoben hat. Ansonsten sieht man eigentlich schon ne kleine " Bohne". Tempi messe ich nicht...wäre im Schichtdienst echt schwierig. Muß man ja immer zur selben Zeit machen. Habe einfach kein Gefühl dafür ob ich mich jetzt schwanger fühle oder als ob die Regel kommt. Nach 15 Versuchen habe ich kein Gefühl mehr dafür. :-( Hatte diese Bauchschmerzen sonst aber nur 2-3 Tage vor der Regel und jetzt schon seit 10 Tagen! Ansonsten hatte ich vor 3 Tagen wirklich miniminiminiminimale Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...immer nocht nichts...

Antwort von lost in Austria am 01.10.2007, 19:53 Uhr

Na mit den Nachtdiensten ist ja dann bald Schluß :) Ich traue den blöden Tests nicht. (Seit Halle Berry *spässle*) Hast du denn demnächst mal einen FA-Termin. Das ist ja nur vom zuhören kaum zu ertragen!!! Ist der Morgenurin nachdem Nachtdienst das Gleiche wie "normaler"? Nimmst du irgendwelche Medis? Was für eine Art Bauchschmerz ist das denn??? So viele Fragen! Sorry! Bin doch noch so neu hier!

Liebste Grüße von daumendrückender Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...immer nocht nichts...

Antwort von Aquaeyes am 01.10.2007, 20:04 Uhr

Ich habe den Test nach dem Schlafen gemacht. Also Nachmittags...ist dann sozusagen das selbe. Meine FÄ ist im Urlaub bis Mittwoch ( mal wieder typisch, wa? ) und zu jemand Anders will ich nicht. Also gehe ich am Freitag hin...wenn sie dann noch immer nicht da ist. Die Bauchschmerzen sind so als ob die Mens gleich kommt.
Wie sieht es den eigentlich bei Dir so aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...immer nocht nichts...

Antwort von lost in Austria am 01.10.2007, 20:24 Uhr

Bin noch ein Frischling beim Üben. Leider schwankt mein Zyklus, dass es der helle Wahnsinn ist den ES zu berechnen. Meine NMT sollten frühstens morgen beginnen (28 Tage-Zyklus), spätestens am 10.10. kann ich testen. Hatte aber diesen Monat einen fiesen Harnwegsinfekt und musste Antibiotika nehmen, die sind aber angeblich unbedenklich in der ss!? (selexid) - Was sagt die Uro-Krankenschwester??? Haben die letzten Tage aus Langeweile und Verzweiflung angefangen meine Tempi zu messen, weil ich mir so fiebrig vorkam. Und die ist für meine Verhältnisse recht hoch?? Kenn mich jetzt gar nicht mehr aus... Fühle mich aber auch eher mensig und deswegen sehr deprimiert (dieses Werte ich dann übrigens als Stimmungsschwankung - Also Schwangerschaftsindiz - Also echt PARANOIA bei mir) Kann dich also, denke ich gut verstehen... Wo bist du eigentlich Krankenschwester? (Heimat-Stadt??)

Vergiss nicht dich zu melden wenn du was weißt, ja???

Liebste Grüße von Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...immer nocht nichts...

Antwort von Aquaeyes am 01.10.2007, 21:15 Uhr

Komme aus Berlin. Antibiotika sind solange noch ungefährlich, bis sich das Ei eingenistet hat. Lese aber heute auf Arbeit wenn ich es schaffe noch mal nach. Muß jetzt los. Bis morgen dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.