Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von me+ma am 09.10.2007, 13:18 Uhr

Hab doch noch hoffnung

Hallo liebe mit Hibbler!

NAchdem ich am 06.09.2007 die letzte Pille zu mir nahm, hatte ich danach ganz normal die Regelblutung.
Auf sämtliche nachforschungen, und auf euren Erfahrungen rechnete ich mit einem ES um dem 23.09.2007.
Am Sonntag hätte meine Periode kommen sollen, (lt. Früheren zyklen mit 28 Tagen, nahm aber immer die Pille) doch bis heute ist sie noch nicht eingetroffen.
Deshalb ich jetzt mal nachdacht, und feststellen müssen, dass ich so um den 27.09.2007 ca. Unterleisschmerzen hatte. Was laut einigen aussagen und herumstöbern im Inet, auch der ES gewesen sein könnte. (hatt sich dann verschoben, wegen absetzen der Pille). Habe ja schon 2 SST gemacht die alle negativ waren, was ich mir daher erklären könnte, sollte mein ES wirklich später gewesen sein, dann hätte der Test doch noch gar nichts anzeigen können.

Warte jetzt nochmal bis Samstag, wenn die PEriode bis dahin nicht kommt, werde ich nochmal testen. Solange sie nicht da ist kann ich ja noch hoffen, oder?

liebe grüsse

 
17 Antworten:

Re: Hab doch noch hoffnung

Antwort von Sanni82 am 09.10.2007, 13:45 Uhr

naklar die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man immer so schön!

Aber gerade nach der Pille braucht der Körper ein wenig um sich umzustellen! Also sein nicht traurig, wenn es nicht gleich klappt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch noch hoffnung

Antwort von easymaus am 09.10.2007, 13:53 Uhr

Hallo,

ist ja lustig, bei mir sieht es ganz ähnlich aus... letzte Pille am 9.9...
mein ES müsste auch so um den 27.9 rum gewesen sein, wenn man von einer relativ normalen Zykluslänge ausgeht (28-32 Tage). Hatte am 26. und 27. auch Unterleibsschmerzen... und jetzt sind meine Brüste super empfindlich, hab zudem auch wieder so ein ziehen in der Leiste... aber es ist keine Mens in Sicht. Trau mich aber noch nicht zu testen... werde es aber vor dem 24.10 tun, da hab ich nämlich einen FA-Termin (Kontolle)...

Also dann noch viel Spaß beim hibbeln und sag mal bescheid wie der Test war!
Wäre ja schon ein bisschen unverschämt, wenn du/wir schon gleich nach einem ÜZ das Forum wechseln könnten. ;)

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@easymaus

Antwort von me+ma am 09.10.2007, 13:58 Uhr

Tja, das ist tatsächlich lustig!
Hab ja die ganze Hoffnung schon aufgegeben, als ich 2 negative Tests in den Händen hielt, aber heute ist mir das ganz spontan eingefallen, dass das so sein könnte!
Ich würde ja schon hoffen, das wir 2 wechseln könnten, doch ich will mich jetzt nicht versteifen, denn es könnte auch sein, dass es einfach damit zusammen hängt, dass ich die Pille nicht mehr nehme.
Obwohl ich tief in mir drinnen hoffe, dass es doch so ist.

Naja mal abwarten, ob sie noch kommt, oder nicht!

Drück dir auf jeden Fall die Daumen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist denn das nun schon wieder?

Antwort von me+ma am 09.10.2007, 14:11 Uhr

War gerade auf Toilette und da sehe ich, was?
Ich hab braunen Ausfluss? Was ist das denn nun schon wieder?
Anzeichen auf die Periode?


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @easymaus

Antwort von easymaus am 09.10.2007, 14:17 Uhr

Geht mir genauso!
Will mich auch nicht so versteifen und verrückt machen! Es kann ja durchaus sein, dass es mehrere Monate dauert bis man seine Mens nach der Pille bekommt... daran mag ich zwar nicht denken, aber man sollte ja jede Möglichkeit in Betracht ziehen.
Hab es mit dem Kinderwunsch jetzt auch nicht soooo eilig, hatte eigentlich mal so "geplan", dass das Würmchen so im Frühjahr 2009 das Licht der Welt erblickt... Sehe die ersten Monate nach der Pille eher dazu, dass sich der Zyklus einpendelt und so weiter... was mich allerdings nicht davon abhält schon kräftig zu üben *fg*
Und falls es doch schon früher klappt wäre das schön...und wenn's etwas später klappt eben auch!
War das jetzt zu kompliziert?!?
Ist etwas schwierig solche Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen...weil eine SS lässt sich eben nicht planen...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn das nun schon wieder?

Antwort von easymaus am 09.10.2007, 14:20 Uhr

Mmh, könnte schon sein das sich deine Mens ankündigt... *nichtdiehoffnungnehmenwill*
brauner Ausfluss ist ein Zeichen dafür, dass es älteres Gewebe ist... glaub ich jedenfalls...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @easymaus

Antwort von me+ma am 09.10.2007, 14:22 Uhr

Geht mir genau so!
Wir haben beschlossen, das wir ein Baby wollen, haben es aber nicht eilig. Aber seit ich die Pille nicht mehr nehme, ist alles was ich mir vorgenommen habe, wie weggeblasen!
Ich weiss wie schwierig das ist, die richtigen Worte dafür zu finden, um sein ganzen Gefühlschaos nieder zuschreiben. Aber ich habe dich schon verstanden. :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @easymaus

Antwort von easymaus am 09.10.2007, 14:27 Uhr

Mmh, bis jetzt halte ich mich noch ganz gut! ;) Die Hibbelei hält sich noch in Grenzen...NOCH, aber nicht mehr sehr lange fürchte ich :(

Wünsche dir auf jeden Fall, dass deine Mens sich doch noch nicht blicken lässt!
(Und wenn doch, dann weißt du wenigsten wie lange dein Zyklus ist und du nicht mehrere Monate warten musst, hat ja auch was...)

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @easymaus

Antwort von me+ma am 09.10.2007, 14:29 Uhr

Ja eben. Wenn sie kommt, dann soll jetzt kommen, damit ich endlich gewissheit habe. Dann gehts halt auf in den nächsten ÜZ! Das macht ja auch Spass :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn das nun schon wieder?

Antwort von ca85sep. am 09.10.2007, 15:04 Uhr

Hallo, ich bin auch eine von den Kandidaten, die ihre Regel eigentlich morgen kriegen sollte. Da ich bis jetzt noch keine Veränderungen spüre, rechne ich auch nicht mit einer Schwangerschaft (wäre aber natürlich toll) Wir wollen es auch ganz langsam angehen, aber das ist ja immer leichter gesagt als getan ;o)
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Glück, dass es vielleicht schon geklappt hat oder demnächst klappt.

LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca85sep.

Antwort von easymaus am 09.10.2007, 15:17 Uhr

Da sitzen wir ja tatsächlich alle im gleichen Boot! ;)
Bin ja mal gespannt, was sich so in den nächsten Tagen ergibt...
mist, jetzt bin ich ja doch hibbelig...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca85sep.

Antwort von Tini2281 am 09.10.2007, 16:50 Uhr

Darf ich mich dazugesellen? Müsste morgen eigentlich auch meine Regel bekommen, bis jetzt ist noch nix zu sehen, obwohl ich schon seit ca. 1 Woche Schmerzen wie vor der Mens. habe.
Also die Spannung steigt....
Viel Glück euch und viel Spass beim Hibbeln.
LG
Tini2281

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an die Hibbler

Antwort von lost in Austria am 09.10.2007, 18:09 Uhr

noch wer zu hibbeln.. Fein. Bin in meinem 36. ZT... Hab aber auch schon Zyklusse von 40 Tagen gehabt... bin so aufgeregt... hab direkt gerad ne Runde gekotzt *sorry* Will am 13.10. Testen -macht wer mit? Allein pack ich das nicht!

Bin völlig fertig
Liebe hoffnungsvolle Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Hibbler

Antwort von Tini2281 am 09.10.2007, 18:22 Uhr

Ich mach mit, wenn ich bis dahin noch am hibbeln bin.Hast Du bist jetzt schon einen Test gemacht, oder wartest Du wirklich bis Tag 40. ?
Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Lg
Tini2281

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an die Hibbler

Antwort von lost in Austria am 09.10.2007, 18:41 Uhr

Hab noch keinen Test gemacht! Brings ja nicht fertig! Hatte zeitweise auch so mensartige Schmerzen!? Fühle mich so unschwanger!? Und ihr?

Danke für die Daumen! Drücke dir auch meine

Liebste geduldige und hoffnungsvolle Grüße von Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lost in Austria

Antwort von Anunziata am 09.10.2007, 19:08 Uhr

Hallo Steffi,

wollt mal nachfragen, wo genau du denn in Austria bist? Und wo kommst du her? Bin ja Österreichrin, hab den umgekehrten Weg hinter mir, war auch nicht schöner ;-)

Liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lost in Austria

Antwort von easymaus am 10.10.2007, 12:15 Uhr

Hallo,

kann dir nachempfinden, fühle mich auch nicht schwanger. na ja, die "Symtome", die ich hab (Unterleibsschmerzen und Brust ziehen) können ja eben auch bedeuten, dass die Mens bald kommt... kann mich zwar nicht erinnern, dass ich solche Beschwerden hatte, bevor ich die Pille genommen hab und währenddessen schon gar nicht, aber mein Körper muss sich wahrscheinlich erstmal wieder umstellen...
meine Mens müsste so um den 11.10 kommen, werde aber noch nicht so bald testen... mag mir die Enttäuschung ersparen... bin aber gespannt, was du nach deinem Test am Samstag zu berichten hast!
Drück dir die Daumen, dass das Ergebnis positiv ist!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.