Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 26.05.2013, 11:04 Uhr

habt ihr wirklich jeden tag sex ?

hey Mädels sagt mal habt ihr in der fruchtbaren zeit jeden tag sex ? ich schaue nur auf meinen es Kalender meist passt das ganz gut
mein partner ist beruflich jeden tag bis spät weg und dann abends auch oft total fertig mein es war laut Kalender und zervix am do leider hatten wir nur diese Woche an dem tag sex ich hoffe es reicht
habe gelesen das alle 2 tage auch nicht gut sein sollen? wie ist es bei euch?
finden es auch beide nicht gut nach Kalender sex zu haben

 
4 Antworten:

Re: Unnötig!

Antwort von Bonnie am 26.05.2013, 11:15 Uhr

Hallo,

da Spermien mindestens 72 Stunden, also drei Tage in den Eileitern überleben und warten, ist es nicht nötig, jeden Tag zu herzeln. Es reicht, während der fruchtbaren Zeit alle zwei bis drei Tage Sex zu haben. Mehr Sex erhöht die SS-Quote nicht! Es gibt sogar Ärzte, die sagen, das die Spermienqualität leidet, wenn man täglich Sex hat - zumindest ist die Spermienmenge dann geringer. Macht Euch also keinen Druck, gell!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnötig!

Antwort von aniscp am 26.05.2013, 11:24 Uhr

ja ich versuch es mir keinen Druck zu machen mein freund ist da noch entspannter er sagt das wird schon ....ganz ehrlich tut es unserem sex leben aixh nicht gut haben eh beide schon einen sehr stressigen job und dann der babywunsch dazu.....abwarten mehr kann man eh nicht machen
dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr wirklich jeden tag sex ?

Antwort von IchWünschMirWas am 26.05.2013, 12:17 Uhr

.... wir haben diesen Zyklus nur 1x und zwar (laut Tempi) zwei Tage vor ES..... Volltreffer (ÜZ10)
(Wollten eigentlich einen Monat Pause machen, weil ich letzten Zyklus einen spontanen Abgang hatte, da hatten wir einen Tag vor und am ES )

.... die Zyklen davor haben wir gerammelt wie die Kanickel und es hat nicht funktioniert.... im Gegenteil, es hat unserer Beziehung und dem Sexleben geschadet.

Also, auf gar keinen Fall Streß.... das wird schon :-)

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr wirklich jeden tag sex ?

Antwort von aniscp am 26.05.2013, 12:20 Uhr

danke ihr lieben
das hört sich doch vielversprechend an ich hoffe es hat diesen monat geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

4 Tag überfällig und SS-Tests negativ :(

Hallo Mädls, Heute bin ich nun den 4 Tag überfällig... ´ ich hab am Dienstag Abend einen SS-Test gemacht, der war Negativ! Mittwoch mit dem Morgenurin, immer noch Negativ :( Ich werde morgen Vormittag noch einmal testen, aber gibts überhaupt noch eine ...

von Kiara1 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Meine tage bekommen...

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern einen beitrag geschrieben ob ich schwanger sein kann. Hab eine schlechte nachricht uns zwar habe ich meine tage vorhin bekommen. Aber das komische ist ich habe kaum schmerzen. Ich werde morgen trotzdem zum fa gehen. Lg ...

von Semosh 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

statt mens nur leichte blutung 4 tage überfällig .......

meine mens hätte am.do komme sollen habe eigentlich einen seht regelmäßig en zyclus letzten monat waren 2 tage unerschied habe auch mens anzeichen durchgehend bauch grummeln denke jeden moment dienpest kommt bin jetut 4 tage drüber und habe auch nur tropfenn blut bzw ganz ...

von aniscp 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

49 Tage Zyklus und CB Monitor

Hallo, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich diesen Monat einen etwas seeeehr langen Zyklus gehabt. Normal sind es immer 30-32 Tage. So da sich, gott sei dank, mal die Pest ankündigt und sie morgen oder übermorgen höchst wahrscheinlich kommt habe ich eine Frage. Ich ...

von Kathi1984 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ein furchtbarer Tag

Hi zusammen. Hatte kürzlich geschrieben das mein Partner immer insgeheim Angst hatte vor noch einem Baby (Stress mit ex usw) nun sind wir nach nem langen Gespräch uns einig das wir zwar nicht wirklich verhüten aber erst Ende des Jahres aktiv daran arbeiten. Hatte ja ne ...

von sternchenberlin 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Es plus 10 Tage

Hallo meine lieben seit dem Eisprung sind nun 10 Tage vergangen in der zeit hatte ich jeden Tag ein ziehen im Unterleib .. Gestern wurde mir sogar schlecht .'meine Brust fühlt sich straffer an .. Mmhhhh warte nicht Börse wenn die Tage nächste Woche nicht kommen &

von sweetcherry 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Fruchtbare Tage/ Zyklus

Hallo, wir planen in den Flitterwochen im September ein Kind. Was heisst planen, wir würden uns halt freuen, wenn es da klappen würde :-) Ich habe 6 Jahre die Pille Lamuna genommen und bin im Dezember auf den Nova Ring umgestiegen. Der Letzte Ring kommt am 13. Mai ...

von Glücksbärchen_21 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Oh man was für ein Tag

Oh Gott ich waer lieber im Bett geblieben .., Ich arbeite mehrheitlich in der Küche und ca 2 h am Tag im Service .. Bin so am kochen Denk an nix Böses und plötzlich wird mir übel und schwindelig .. Aber sonst geht's mir gut .. Auch bis vor 15 min ging es mir gut ..bin es ...

von sweetcherry 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Kennt ihr auch so Tage...

Kennt ihr auch so Tage wo ihr am liebsten nur noch heulen könntet und irgendwie alles schief läuft? Heute ist so ein Tag für mich. Ich habe tierisches Unterleibsziehen, weil die blöde Mens wahrscheinlich wieder kommt. ES + 12. ...

von heidrinchen 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

scheiss tag

oh man hab ich heut eine scheiss tag..da wir mein mann und ich morgen frei haben ,haben wir gäste eingeladen....was wir allerdings nicht wussten sie ist im 8 monat ..versteht mich bitte nicht falsch..ich gönn es ihnen von ganzen herzen ..aber meine fehlgeburt ist gerade mal 10 ...

von sweetcherry 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.