Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Becci24  am 28.03.2014, 12:39 Uhr

Hallihallo suche hibbel Gruppe

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gern eurer Gruppe anschließen, denn wir sind seit Februar auch am hibbeln! Bin jetzt bald im 3.ÜZ. Bevor wir mit hibbeln angefangen haben war mein Zyklus immer schön regelmäßig...seit Anfang des Jahres natürlich nicht mehr! Im Februar war ich eine Woche drüber... hatte mich schon gefreut und dann kam die Mens doch noch... Jetzt im März war ich 9 Tage drüber,SST negativ,starke Unterleibsschmerzen...bin ich lieber mal zur FÄ, aber sie meinte es wäre "nur" eine Zyste geplatzt, deshalb die Schmerzen.Damit aber meine Mens kommt, hat sie mir Chlormadinon 2mg verschrieben, die ich jetzt 6 Tage lang nehmen muss und danach gehts in den 3.ÜZ! Seit heute nehme ich auch den Bio-Klapperstorchtee und morgen müssten dann meine Ovus kommen, die ich zum 1.Mal probiere, da ich durch die langen Zyklen jetzt nicht mehr einschätzen kann wann mein ES ist.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ovus?

Ich trink jetzt mal fleißig meinen Tee und wünsch uns allen ganz ganz viel Glück! Ich drück uns die Daumen!
Liebe Grüße eure Becci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.