Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 20.04.2011, 8:08 Uhr

Hat es schon geklappt?

Hallo,

ich habe Mitte März die Pille abgesetzt.
Nun hatte ich den ersten Tag meine rletzten Periode am 8.4.
Danach haben wir dann fleißig geübt und nun hatte ich gestern so ein Stechen im rechten Unterbauch/Leistengegend und heute morgen habe ich ein ziehen im Unterbauch (ähnlich als würde ich meine Tage bekommen)
Für meine Tage wäre es ja ein wenig früh, obwohl der Zyklus ja am anfang durcheinander ist.. Aber nur 13 Tage ist sehr wenig oder?
Kann es sein das es schon geklappt hat und das nun die Einnistungsschmerzen sind?
Wann kann ich den frühstens einen Test machen?
Der letzte Zyklus war 22 Tage, davor immer durch die Pille 28...

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Liebe Grüße Tina

 
6 Antworten:

Re: Hat es schon geklappt?

Antwort von Mausilina am 20.04.2011, 8:28 Uhr

Ich denke das man das davon nicht sagen kann.Ich habe jeden Monat ein ziehen in der Leistengegend.Eines ist aber sicher wenn man unbedingt ein Baby möchte dann interpretiert man so einiges als ss anzeichen.Ich bin der lebende beweis dafür hihi.Also mach dich nicht verrückt, was kommt das kommt.

Lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es schon geklappt?

Antwort von Mausilina am 20.04.2011, 8:31 Uhr

und sehe gerade bist erst am 13 Zt .also das kann dann eigentlich nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es schon geklappt?

Antwort von engelchen260387 am 20.04.2011, 8:56 Uhr

ja aber nach Eisprungrechner wäre bei einem Zyklus von 22 Tagen heute die Einnistung, von dem her könnte es evtl. passen...
Naja abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es schon geklappt?

Antwort von Katinka27 am 20.04.2011, 8:56 Uhr

Ich vermute, es könnte der Mittelschmerz sein. Vielleicht hast du ja Glück und hast gerade deinen Eisprung? Also los,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es schon geklappt?

Antwort von engelchen260387 am 20.04.2011, 8:59 Uhr

naja vor Freitag wird da wohl nichts klappen, da mein Mann nicht da ist... :(
Aber man ist ja auch schon einige Tage vor dem Eisprung fruchtbar und daher könnte es da geklappt haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es schon geklappt?

Antwort von Bombalurina am 20.04.2011, 9:16 Uhr

Ich tippe auch eher auf Mittelschmerz bzw. Eisprung. Mach doch mal spaßeshalber die nächsten Tage Ovulationstests. Würd mich nicht wundern, wenn die demnächst was anzeigen würden.

Einen Schwangerschaftstest würde ich an deiner Stelle ALLERFRÜHESTENS am 30. Zyklustag machen. So kurz nach der Pille kannst du dich nicht drauf verlassen, dass dein Zyklus so bleibt wie der 1. es war. Abgesehen davon, dass 22 Tage extrem kurz sind und dass das sowieso wahrscheinlich nicht gesund wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.