Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danaa95 am 03.06.2019, 21:54 Uhr

Hcg 1600 und Blutung

Hallo vielleicht habt ihr selbst die erfahrung gemacht und mir mitteilen wie es bei euch verlaufen ist :)

Ich hatte am 25.04 eine FG ohne ausschabung in der 5 SSW. Die Blutung hielt 5 Tage an und war Mensartig gewesen.

Heute vor 5 Tagen machte ich einen SST und dieser zeigte postiv an. Ohne meine Mens dazwischen zu haben. Leider bekam ich an diesem Tag auch leichte Blutungen. Ich hatte sofort bei meinem FA angerufen und er gab mir einen Termin für heute.

Also bin ich heute da hin, im US hat man leider noch nichts gesehen. Mir wurde Blut abgenommen um den Beta HCG zu bestimmen. Dieser liegt bei 1600 und mein FA sagte ich solle mir keine Sorgen machen bis jetzt sieht alles gut aus und wegen der Blutung dies kann mal vorkommen.

Diese machen mir aber unendlich sorgen. Da sie minimal stärker geworden ist.

Hatte das von euch auch jemand, wo es vielleicht ein gutes ende hat.

Ein bisschen Hoffnung habe ich ja doch noch.

 
3 Antworten:

Re: Hcg 1600 und Blutung

Antwort von Bellalini am 04.06.2019, 0:42 Uhr

Ich hatte in der 7ssw sogar recht heftige blutungen mit unterleibsschmerzen und bin aktutell in der 41ssw und warte auf die geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg 1600 und Blutung

Antwort von Danaa95 am 04.06.2019, 2:03 Uhr

Das hört sich klasse an, dass alles weiterhin gut verlaufen ist.

Wünsche dir alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg 1600 und Blutung

Antwort von FrauStorch am 04.06.2019, 13:50 Uhr

Konnte man gar nix sehen? Nicht mal eine kleine Fruchthöhle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hcg steigt trotz starker blutung!?

Hi ihr Lieben. ich weiß nicht weiter. Sind nach 2.erfolglosen ivfs diesmal auf natürlichem Wege ss geworden. Bin noch sehr früh...war am 16.08 im kh,da lag der Wert bei 89. Am 18.bei 174. Am sonntag habe ich starke blutung bekommen, dass ich Montag gleich zum fa bin. Der hcg ...

von Aknirad 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Blutung

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten ...

von schukaschai1989 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Blutung

Hilfe Test positiv, Montag Blutung, hcg Wert am Montag 6 ??????????????

Morgen an alle Bräuche mal eure Hilfe habe am Donnerstag getest war schon 4 Tage drüber mit clear Blue digital dieser zeigte schwanger an waren total happy habe am Montag gleich einen Termin beim Fa bekommen. Am week war alles Super. Montag morgen auf gestanden und auf Toilette ...

von Jswolana 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Blutung

Gefühls-Chaos pur ! Positive SS-Tests, HCG niedrig, Blutungen.

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin. Mein Gefühls-Chaos wird sich zwar schon nächste Woche aufklären, aber ich halte es kaum aus, drum möchte ich es niederschreiben und ggf. ein paar Gleichgesinnte finden. Wer Romane lesen mag, hier ...

von BountyM 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Blutung

Leichte blutung

Hallo hab am 26. Mai endlich wieda positiv getestet muss mit Utrogest weiter machen weil bei mir gelbkörperschwäche festgestellt wurde ... heute früh war auf dem Klopapier bisschen Blut dabei jetz bin ich heute gleich hin . Mir wurde Blut abgenommen dass wir die Werte ...

von maus-i89 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach ovitrelle leichte Blutung,trotzdem utrogest nehmen?

Hallo, am Freitag habe ich meinen es mit ovitrelle ausgelöst. GS nach Plan gehabt. Gestern hatte ich eine minimale Menge Blut auf dem WC Papier. Heute hatte ich einen Termin bei der kiwu Klinik und es wurde Blut abgenommen. Ich soll nun utrogest nehmen. Bei dem ...

von lotta267 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

9 Tage Blutung

Hallo, ich nehme schon über ein Jahr die Pille nicht mehr. Hatte erst einen Zyklus von ca 23/24 Tagen. Seit Anfang des Jahres aber so 26/27 Tage. Letzen Zyklus hatte ich ca um ZT 12 eine Woche eine leichte Blutung, eher so dunkel braun. 32 Tage hat der Zyklus gedauert, bis ...

von Lena1607 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hellrosa Blutung NMT

Hallo, Mein Mann und ich versuchen Schwanger zu werden, bisher hat es nicht geklappt, daher sind wir mit der Einstellung rein "Wir wollen ein Kind aber legen es im Moment nicht drauf an, Wenn's passiert, passiert es" Ich bin NMT -1, normalerweise habe ich immer 3 - 2 ...

von lalapusteblume 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hellrote Blutung Ausschabung

Hallo :) vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen ;) Ich hatte vor gut drei Wochen eine Abrasio wegen Missed Abort in der 10.SSW :( . Zwei Wochen nach der Op hatte ich eine Kontrolluntersuchung bei meinem FA (jedoch ohne Ultraschall - komisch ) und er gab mir das ok, ...

von Kath90 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Abstrich

Hallo ich bin Babsi und 30 Jahre alt. Ich war am 25.4 beim Frauenarzt und mir wurde ein Abstrich ( Watte ) vom Gebärmuttermund entnommen. Gegen Abend hatte ich eine leichte Schmierblutung festgestellt. Auf Grund eines Kinderwunsches hatten wir an diesen Abend GV ( 12 ...

von Babsi1205 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.