Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabi67 am 02.05.2022, 12:43 Uhr

Hcg?

Hallo ihr Guten,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe letzte Woche meinen hcg wert bestimmen lassen. Dieser lag bei < 3. Das letzte mal GV hatte ich Anfang März. Kann trotzdem eine Ss bestehen? Müsste der Wert sonst nicht bei 0 liegen?

Danke schon mal für eure Antworten.

 
5 Antworten:

Re: Hcg?

Antwort von Cherrybomb am 02.05.2022, 13:03 Uhr

Eine geringe Konzentration HCG im Blut ist absolut nicht ungewöhnlich und sagt nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus.

Liegt der letzte GV zwei Monate zurück und du hättest deinen Eisprung erwischt, läge dein HCG aktuell im Fünfstellingen, wenn nicht sogar sechsstelligen Bereich. Aber nicht bei unter 3. Daher kannst du davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg?

Antwort von Suomi am 02.05.2022, 13:28 Uhr

Bei dem Wert bist Du nicht schwanger.

Wozu hast Du überhaupt den Wert bestimmen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg?

Antwort von sabi67 am 02.05.2022, 13:31 Uhr

Ich habe es bestimmen lassen, weil ich das Gefühl hatte schwanger zu sein und ich Gewissheit haben wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg?

Antwort von LauraMarie2 am 02.05.2022, 14:12 Uhr

Wer hat dir über den Wert von 0 erzählt?
Unter 3 ist das Minimum für nicht schwangere Frauen und sogar für Männer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg?

Antwort von LauraMarie2 am 02.05.2022, 14:14 Uhr

hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HCG Test positiv ?

Hallo ihr Lieben:) Ich habe heute morgen einen Test gemacht der leider negativ war. Ich bin niäun ca. bei ES+10. Heute Nachmittag habe ich erneut einen Test gemacht von welchem ich mir eig. Nach heute morgen nichts großes erhofft hatte, nun tauchte aber eine leichte ...

von K.1993 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert!

Hallo ihr Lieben. Ich brauche wieder mal euer wissen. Hatte am 22.02 meine letzte mens am 10-11.03 dann meinen eisprung. Clearblue digital hatte am freitag 1-2 angezeigt und heute 2-3 war am montag beim arzt sie konnte natürlich nichts sehen weil zu früh. Hat mir aber blut ...

von Meliii35 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert

Hallo Zusammen Vor 1 Woche wurde mir Blut abgenommen um den HCG wert zu sehen der Lag,damals bei 28. Vor 2 Tagen wurde wider Blut genommen um zu sehen ob es gestiegen ist. Das Resultat habe ich immer noch nicht bekommen. Ich weis nicht was soll der Wert 28 heissen was ...

von Zenep.k 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert

Hallo ihr lieben! Ich habe am Samstag 5.3 mit clearblue getestet und es erschien das Wort Schwanger, da war natürlich die Freude groß, doch gestern beim Hcg bluttest wurde mir gesagt dee wert ist 30 und man kann da nicht sagen in welche richtung es geht. Soll Mittwoch nochmal ...

von Maddy1984 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

1. Icsi pu+21 tf+16 HCG

Hallo liebe Community, ich hatte am 03.03.2022 meinen ersten Bt, HCG Wert war 266. (Pu+17, Tf+12) Am 07.03.2022 hatte ich einen HCG Wert von 1300. (PU+21, Tf+16) Ist der Anstieg gut oder doch etwas gering? Zerbreche mir da total den Kopf

von Wakh 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert steigt nach Ausschabung

Hallo Leute, Ich bräuchte mal Rat. Ich versuche mich kurz zuhalten. 1. Ich hatte eine Ausschabung am 23.11.22 2. Bis jetzt ging der HCG Wert immer weiter runter (langsam aber er fällt) 3. Eine Ultraschall Untersuchung wurde bis jetzt 3 mal gemacht ohne das etwas zu ...

von Rubyna 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

SST POSITIV - HCG ZU NIEDRIG

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell ES+10 und vier Tage vor Periode. Zwei Test‘s sind Hauchzart & einer ziemlich deutlich. Bei meiner heutigen Blutentnahme war der HCG bei 0,3, beim US war nichts zu erkennen. Ich habe die Presence Rosa benutzt. Irgendwie bin ich verwirrt. ...

von Baaabaaabaa 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

ES+11 hcg wert blut

Hey ihr Lieben, Ich wollte fragen ob hier jmd auch sein hcg wert an es+11 bestimmen lassen hat und welchen Wert ihr hattet? Mein Wert von es+11 liegt bei 102 ist das zu hoch und ist das ein Anzeichen für Zwillinge oder liege ich im Norm Bereich? Welchen Wert hattet ihr als ...

von nastja2102 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert 159

Hallo zusammen, an Weihnachten durfte ich einen positiven Test in den Händen halten. Laut Ovus war der Eisprung am 10.12, meine Mens hätte am 26.12 kommen sollen. Ende Oktober hatte ich bereits eine Fehlgeburt in der 6. Ssw. Heute war ich beim Arzt zum Blur abnehmen, der ...

von Izzy13 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Spritze - häufiger Harndrang

Hallo ihr Lieben Hattet ihr häufigen Harndrang nach der hcg spritze? Ich hab vor genau einer woche mit Ovitrelle den ES ausgelöst und musste Freitag und gestern nachspritzen und ich hab seit tagen sooo einen Harndrang. Ich trinke so viel wie immer aber war gute 10 mal ...

von Donaaaaa.Az 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.